Wehen auch ohne harten Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yorks 05.12.09 - 18:46 Uhr

Hallo meine Lieben,

habe mal wieder eine Frage an euch.

Gibt es auch Wehen ohne harten Bauch. Habe immer mal wieder über den Tag verteilt ein Ziehen im Unterbauch und auch im Rücken. Kenne das sonst nur in Verbindung mit dem harten Bauch aber vielleicht gibt es ja auch Wehen ohne diesen???

Danke für eure Hilfe. :-D

LG yorks (37. SSW / KS-12 Tage)

Beitrag von canadia.und.baby. 05.12.09 - 18:49 Uhr

Ich hatte während der Einleitung vermehrt Wehen im Rücken gehabt , mein Bauch wurde dabei nur vermindert hart und auch das CTG zeigte nichts an!

Beitrag von yorks 05.12.09 - 19:08 Uhr

Danke dir. Dann täuscht mich mein Gefühl wohl doch nicht.

Beitrag von sweetstarlet 05.12.09 - 18:51 Uhr

hatte ausschließlich rückenwehen, bauch tat nicht weh u wurde nicht hart, ctg zeigt nix an, es geht ;-)

Beitrag von yorks 05.12.09 - 19:09 Uhr

Danke. Ich habe es mir schon gedacht aber man weiß ja nie.

Dann habe ich wohl mal wieder Wehen. :)

Beitrag von finchen85 05.12.09 - 20:15 Uhr

Hallo!

Mein Bauch ist gar nicht hart geworden...hatte nur tierische Schmerzen im Rücken und Becken;)

Beitrag von yorks 05.12.09 - 20:17 Uhr

Danke schön :-)