Was muß ich beachten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 19:02 Uhr

was muß ich beachten wenn ich jetzt nen ovu machen möchte #danke

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 19:04 Uhr

2 stunden vorher nicht viel trinken und nicht zur toilette gewesen sein und dann schön den test nach Anleitung machen und in der vorgegebenen zeit ablese.
Welche Tests machst du?

Lg Ellen

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 19:05 Uhr

hab den von rossman facelle oder so ähnlich heißt der... also muß ich jetzt echt rund zwei std warten weil war so ca vor ner halben std#zitter

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 19:07 Uhr

ja würde warten nur dann ist das LH konzentrierter im Urin drin also halb neun kannst den machen und denk dran nicht viel trinken am besten immer nur mal so nippen.

Lg Ellen

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 19:08 Uhr

ok vielen dank;-) achsu sind die tests gut??

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 19:08 Uhr

kenne die nicht sry