umfrage:an alle die schon mal entbunde haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amanda18 05.12.09 - 19:08 Uhr

nabend ihr lieben...

wollte euch mal was fragen und zwar,
morgen is ja bei mir et und ich bekomme ein mädchen..
aber so wies aussieht will sie noch nicht...

und zimlich viele haben gesagt is ja logisch mädchen dauern immer länger die machen sich noch hübsch...

wie war das bei euch???
is das ein ammenmärchen oder is da wirklich was wahres dran??..

glg a. et-1

dank euch für eure antworte

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 19:10 Uhr

meine tochter kam 3 tage später meine jungs der erste 2 tage und der zweite 14tage eher;-)

Beitrag von brautjungfer 05.12.09 - 19:11 Uhr

hallo,

meine Kinder kamen beide 10 Tage über dem Termin.
habe einen Jungen und ein Mädchen kann also nicht sagen ob es geschlechterabhängig ist

lg und alles Gute für die Geburt

Beitrag von canadia.und.baby. 05.12.09 - 19:12 Uhr

meine kleine kam 3 Tage vorm ET!

Beitrag von baerchen20de 05.12.09 - 19:13 Uhr

Mein Sohn kam auf dem erechneten et .
Lg von Bianca

Beitrag von danica1104 05.12.09 - 19:12 Uhr

Ich hatte zwar einen KS, allerdings ging es von selber los. Ich habe 14 Tage vor ET entbunden...

LG Bianca mit Leni

Beitrag von zammi 05.12.09 - 19:12 Uhr

Das is Blödsinn...
Baby kommt wann es will...früher oder später!
Unsere Maus kam 3 tage früher...
Ich bin auch vor dem Termin geboren usw.

Wer weiß wer immer solche Theorien aufstellt, aber mir wurde es auch immer gesagt...

Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine Geburt.


LG susie

Beitrag von littleangel20 05.12.09 - 19:12 Uhr

Hey,

also meine Maus hat sich gut 2 Wochen Zeit gelassen, sie kam bei ET +10 und das obwohl ich mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus lag...

LG

Beitrag von aerlinn 05.12.09 - 19:14 Uhr

Hallo,

hab selbst noch keins bekommen, aber meine Mutter hat uns (meine Zwillingsschwester und mich) 4 Tage übertragen, und mein Mann kam 3 Tage vor ET...

Gruß, Aerlinn

Beitrag von estrela69 05.12.09 - 19:16 Uhr

Also meine erste Tochter kam 2 Wochen zu früh, die Zweite zum errechneten Termin, mein kleiner Sohn wieder 2 Wochen eher#kratz. Ich denke, die kommen wenn sie fertig (mit stylen:-p) sind. Jungs sind doch auch eitel, oder????

Chrissi#klee

Beitrag von brautjungfer 05.12.09 - 19:17 Uhr

Genau, erst wenn die Haare sitzen#huepf
man muss ja schick sein für Mama und Papa
lg

Beitrag von honeymaus09 05.12.09 - 19:16 Uhr

HUHU
mein erster Sohn kam 3 Tage vor ET und mein 2. Sohn kam 9 Tage NACH ET ;-)
der wollte wohl ein super schönling werden ;-)
Ich glaube nicht, dass es vom geschlecht abhängt...

Lieben Gruss und drück dir die Daumen, dass sie sich nicht mehr soooo viel Zeit lässt

Fabi + 3 Männer + #ei 10.ssw

Beitrag von suriya 05.12.09 - 19:17 Uhr

meine beiden töchter kamen beide vor termin,einmal 5 und einmal 2 tage.
diesesmal sieht es wieder so aus das sie früher kommt.schmarrn was die dir erzählt haben.

Beitrag von shorty77 05.12.09 - 19:17 Uhr

Meine kam 35+3 SSW. ;-)

Beitrag von kainis 05.12.09 - 19:18 Uhr

Um diese Uhrzeit am Tag vor ET (meiner Großen) ging es mir noch super und keine Spur, das es losgehen könnte. Tja kurz nach 0:00 Uhr bekam ich die ersten Wehen und um 5:18 war sie dann da, pünktlich wie der Postbote. ;-)

Es KANN jede Sekunde los gehen!!!

Beitrag von elfriede258 05.12.09 - 19:18 Uhr

meine maus kam 2 tage vorm et. meine schwester hat zwei jungs. einer kam 12 tage nach et und der andere 1 tag.
lass deinem mädel so viel zeit wie sie haben möchte.
lg peggy 13. ssw

Beitrag von lavy 05.12.09 - 19:19 Uhr

Meine Große kam eine Woche vor ET.
Meine Mittlere einen Tag nach ET.
Und meine kleinste 4 Wochen vor ET.

Hatten es wohl nicht nötig sich fein zu machen ;-)

Beitrag von baby.2010 05.12.09 - 19:21 Uhr

hi.mein erster sohn und danach erste tochter kamen 3+4 tage vor ET.
danach hatte ich mädel-einleitung in 41+6,junge einleitung in 40+3,mädel-einleitung in 40+5.

Beitrag von amanda18 05.12.09 - 19:24 Uhr

ich dank euch allen für eure schnellen antworten,
und die ganzen "viel glück" auch:-p
kann ich echt gebrauchen..

so wünsch euch noch nen agenemen abend..

glg a.

Beitrag von 24hmama 05.12.09 - 19:32 Uhr

hi


ich habe einen Jungen bekommen-
6 Tage nach Et- aber er ist auch ein ganz hübscher ;-)

Beitrag von bountimaus 05.12.09 - 19:43 Uhr

huhu,

na da bin ich wohl eine Ausnahme ;-)

Ein sechser im Lotto :-D

meine Maus kam punkt genau am ET #huepf
und ich hoffe auch das es diesmal so sein wird ;-)

Grüssle

Beitrag von katile 05.12.09 - 19:51 Uhr

hallo,

meine tochter kam genau zum erechneten termin;-)
lg kati

Beitrag von isa-1977 05.12.09 - 20:08 Uhr

Hallo,

ja, ich glaube da ist was wahres dran. Meine Maus wollte auch nicht raus. Wurde dann bei ET+ 10 per Sectio geholt :-(

Drück Dir die Daumen, daß Deine freiwillig rauskommt ;-)

LGe Isa + Lilly-Sophie (09.10.09)

Beitrag von ivikugel 05.12.09 - 20:09 Uhr

quatsch.
meine tochter kam 5 tage früher, mein sohn nur 2 tage!

LG ivonne 21. SSW

Beitrag von anyca 05.12.09 - 20:09 Uhr

Ich habe zwei Mädchen, die beide zwei Tage vor ET geboren wurden!

  • 1
  • 2