ES +11 wer hippelt noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyroth 05.12.09 - 19:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466643&user_id=848643

naja, sieht glaube ich ganz gut aus, was meinst du?

Beitrag von ellenhirth 05.12.09 - 19:15 Uhr

ES+6 aber was soll denn da gut aussehen du misst ja keine Tempi NMT ist 13.12.

Beitrag von babyroth 05.12.09 - 19:19 Uhr

Naja, ich denke halt wir haben den ES vielleicht gut erwischt. Was dann passiert kann man nicht mehr beinflussen. Nein, Tempi messe ich nicht. Ich persönlich möchte nicht jeden Morgen als erstes an meinen Kinderwunsch erinnert werden. Habe es vor meiner ersten SS gemacht, die leider mit einer FG endete, deshalb möchte ich es dieses mal nicht.
lg

Beitrag von luisamartha 05.12.09 - 19:27 Uhr

Ich glaub auch ES +5 oder 6!! Aber die Bienchen sitzen ganz gut. Ich mag auch keine Tempi messen, mich macht das auch total verrückt. Drück Dir die Daumen. Hab Dir bei meiner gestellten Frage noch geantwortet, musst mal gucken!!:-D