15 Abtreibung RTL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 19:12 Uhr

das ist ja wohl der hammer unser eins würde alles für ne ss geben und die alte treibt eins nach dem anderen ab#heul

Beitrag von cattie 05.12.09 - 19:14 Uhr

Hab´s auch gesehen. Wundert mich, dass sie trotzdem immer wieder schwanger werden konnte. Ne Abtreibung bringt schließlich auch Risiken mit sich. Manche können bereits nach einer Abtreibung keine Kinder mehr bekommen..

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 19:15 Uhr

ist doch meist so "dumm" hat glück wie man mal wieder sieht....#klatsch