Bin wieder bei euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niselmaus 05.12.09 - 19:15 Uhr

Hallo,

bin seit heute wieder aus dem KH. Hatte leider eine ELSS und das obwohl mir meine Ärztin am Montag noch sagte, es sehe alles super aus. Naja da werd ich mich jetzt mal auf die Suche nach einer neuen Ärztin machen, den diese Frau hat mein Vertrauen nicht mehr! Bin zwei Tage nach dem Termin bei ihr mit starken Schmerzen in der linken Seite ins KH gefahren.

Nun habe ich nur noch einen Eileiter, weil man den nicht mehr erhalten konnte, bzw. das Risiko einer erneuten ELSS in dem Eileiter zu hoch war.

Das war meine größte Angst, dass das eines Tages passieren würde! Aber ich gebe nicht einfach so auf meinen größten Wunsch nach einem kleinen Wunder zu verwirklichen.

LG Niselmaus + #stern#stern#stern im #herzlich

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 19:17 Uhr

tut mir leid was dir passiert ist#liebdrueck wünsche dir ganz viel #klee in der zukumpft#herzlich

Beitrag von mimona80 05.12.09 - 19:19 Uhr

#kerzeOh man du arme ich drücke dich ganz lieb #liebdrueck das auf ein neues und dann bleibt es auch bei dir

Beitrag von schnuze 05.12.09 - 19:21 Uhr

Hallo Niselmaus,

laß dich #liebdrueck.

Hab seit dem 3. Nov. auch nur noch einen EL. Mir wurde er auch nach einer ELSS entfernt, er war schon geplatzt und ich hab in den Bauchraum geblutet. Wurde deiner auch durch einen großen Bauchschnitt entfernt?

Wir geben die Hoffnung nicht auf!
Eine #kerze für unsere #stern im #herzlich
Wünsch dir viel Kraft!

LG Katja, mit Chiara (06.10.2003) an der Hand und zwei #stern im #herzlich

Beitrag von niselmaus 05.12.09 - 19:39 Uhr

Hallo,

oh man tut mir Leid das du das auch durchmachen musstest.

Meiner war zum Glück noch nicht geplatzt aber die Gefahr das es beim nächsten Mal wieder eine ELSS geworden wäre, war zu groß, daher wurde er ganz entfernt. Bei mir wurde es durch eine Bauchspiegelung gemacht, Habe also drei ganz kleine Einschnitte im Bauch.

Hast du danach eine Abbruchblutung gehabt??

LG Niselmaus + 3 #stern im #herzlich

Beitrag von schnuze 06.12.09 - 18:12 Uhr

Hallo,

nein hatte überhaupt keine Blutungen nach her und leider auch noch nicht, warte immer noch auf meine erste Mens danach.:-(

Das erste mal das ich nicht erwarten kann das diese blöde Pest kommt. Dann fangen wir auch gleich wieder mit dem üben an, obwohl der Arzt gesagt hat, wir sollten drei Zyklen warten. Aber wer sagt das es gleich beim ersten mal funktioniert;-)

LG Katja

Beitrag von dia111 05.12.09 - 19:32 Uhr

Es tut mir schrecklich leid.
Mir fehlen die Worte... #liebdrueck

LG
Diana