Kanns noch schlimmer kommen Teil 2...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babypaulinchen 05.12.09 - 19:16 Uhr

:-(Sogar zum schreiben bin ich anscheinend zu blöd....
Warte seit 4 Tagen auf meine Mens, habe bereits zwei negative Tests hinter mir. Ist es nicht schon hart genug, wenn man hibbelt, aber man dann nicht mal nen positiven Test erhält oder dann gnädigerweise die MEns damit man weitermachen kann?
Sollte diesen Zyklus mit Clomi anfangen, aber wie, wenn nicht mal die Mens kommt, an was anderes glaub ich ja schon gar nicht mehr...
Sorry fürs #bla, aber das mußte jetzt echt mal sein.... #schmoll

Beitrag von pregnafix 05.12.09 - 19:22 Uhr

Was hab ich Ende September geschimpft, nachdem die blöden Mr Storch - Tests negativ waren, dass die Mens nicht kommt. Wollte doch im Oktober mit Tempimessen anfangen.
ist mir erspart geblieben ;-) am 1.10. war Pregnafix und CB Digi positiv #huepf#schwanger

Womit hast du getestet? Weißt du sicher wann dein ES war?
Ich drück dir weiterhin die Daumen! #liebdrueck

Beitrag von babypaulinchen 05.12.09 - 19:38 Uhr

Hi,
hatte den einen vom DM Markt und einen , der sich "One Step" nennt. Ich will doch nur diesen sch... Zyklus abschließen, damit ich neu anfangen kann. ISt echt gemein. Ja, meinen ES weiß ich, da mein FA Blut angenommen hatte, er war ungefähr am 17.11......

Beitrag von pregnafix 05.12.09 - 20:13 Uhr

dann bist du doch aber klar drüber!
"one step" dieser dämliche streifen test? ich glaub das sind die mr storch tests...
von dm hast du vielleicht n 25er erwischt? (testamed)
versuchs doch mal mit nem rosa pregnafix ;-)
und sonst geh nochmal zum doc und lass das abklären. ist ja seltsam...