Ul-schmerzen wie bei der mens, wer hatte sowas auch ES+3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 05.12.09 - 19:21 Uhr

huhu ihr lieben

bin nun endlich mal auf den füßen...hab so ein ziehen, krämpfe wie bei der mens....aber ich bin ja grad mal bei ES+3


wer hatte sowas auch???? bei ES+3 kann ja noch gar keine einnistung sein....#kratz

glg daniu

Beitrag von mimona80 05.12.09 - 19:23 Uhr

Hey hmmm jetzt schon UL ziehen #kratz bischen früh

Beitrag von novemberbaby06 05.12.09 - 19:24 Uhr

ja eben...und das hat heute sooo plötzlich angefangen #zitter


hm.....#kratz

Beitrag von mimona80 05.12.09 - 19:27 Uhr

führst du ein ZB ?

Beitrag von novemberbaby06 05.12.09 - 19:28 Uhr

nö leider da ich ned regelmäßig messen könnte :-(

weis auch ned hab mich schon gefragt ob es vl mit den tabletten zusammen hängt


musste ja von tag 5-9 clomi nehmen und seit nem monat schon prednisolon.....

Beitrag von mimona80 05.12.09 - 19:30 Uhr

kann auch gut von den medis sein

Beitrag von novemberbaby06 05.12.09 - 19:33 Uhr

naja

weil in dem beipackzettel steht ned wirklich was drinnen von solchen schmerzen, darum hab ich mir gedacht ich frag mal hier ob hier auch jemand mal um die zeit solche schmerzen hatte

Beitrag von marlen77 05.12.09 - 19:26 Uhr

Hast du irgendwann auch mal keine schmerzen?#augen

Beitrag von novemberbaby06 05.12.09 - 19:27 Uhr

Gehts jetzt wieder los?



sry...ich kann meinen körper ned beeinflussen...und mich nervts genau so....


:-(

Beitrag von marlen77 05.12.09 - 19:30 Uhr

Dann geh doch mal endlich zum arzt und las das abklären. ist doch nicht normal. Egal in welcher Zyklusphase du dich gerade befindest....

Beitrag von novemberbaby06 05.12.09 - 19:32 Uhr

ich war ja am donnerstag beim FA



und der konnte nix erkennen....sah alles toll aus
er meinte nur die schmerzen könnten von der flüssigkeit die in meiner bauchhöle ist kommen......aber das müsste in 1 tag wieder gut sein......


tja es war auch gut...und heute mittag fingen eben diese mens schmerzen an....und deshalb hab ich gefragt ob das hier auch schon mal wer hatte....mach mir halt auch meinen kopf ist mein erster clomi zk....und ich hoffe halt schon sehr diesen monat da ich nun e 6 monate nicht hibbeln konnte weil keine mens kam

Beitrag von josia2 05.12.09 - 20:03 Uhr

Hallo novemberbaby06,

ich hatte das IMMER ab ES+1 / ES+2:-[ Ziemlich nervig das ganze, aber vor 4 Tagen(ZT24) hörte es plötzlich auf und heute morgen habe ich positiv getestet.
Ich glaube, man achtet einfach zuviel auf sich und dann fällt jedes Zwicken auf (war zumindest bei mir so und zwar ab KIWU;-))

Ich hätte wetten können, ich krieg meine Mens...

Hoffentlich geht alles gut...#zitter

Ich wünsche Dir alles Gute!!

#liebdrueck