ebay und Paypal

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mama2003-2009 05.12.09 - 19:25 Uhr

Guten Abend

Meine Cousine rief mich gerade an und sagte mir das Sie etwas für Ihren Mann bei Ebay gekauft hat, ne XBOX zu Weihnachten, sie Wollte es nächste Woche von Ihrem Gehalt dann über Paypal bezahlen. Heute bekam Sie ne Emailbestätigung von dem Verkäufer über Ebay vielen Dank für Ihre Zahlung, und gleichzeitig ne Positive Bewertung.

Nun schaut Sie in die Artikel Übersicht und sieht das es bereits per Paypal bezahlt wurde #kratz Aber Sie hats noch nicht bezahlt und es kommt auch kein anderer dort ran....

Kennt das jemand, sie freut sich wenns trotzdem kommt aber trotzdem ist das schon merkwürdig oder?

lg mama2003-2009

Beitrag von exzellence 05.12.09 - 20:15 Uhr

vielleicht hat der verkäufer sich geirrt und die mail sollte an einen anderen käufer gehen?

2. variante: paypal beim kauf eingestellt und sie hat immer nur "WEITER" gedrückt (oder wie da steht #kratz) und so wurde es dann abgezogen.

Beitrag von mama2003-2009 05.12.09 - 20:18 Uhr

Sie sagte ja das Sie das dings gekauft hat und dann nichts weiter gemacht hat.... Sie wollte es dann Diese Woche jetzt abschließen die Kaufabwicklung...

Und vom Bankkonto bzw in der Paypal Übersicht ist wohl nichts zusehen....

Und unter Einzelheiten zum Kauf steht bezahlt per Paypal.

Wenn der Käufer "zahlung erhalten" makiert steht doch aber nicht gleich da mit Paypal bezahlt (er bietet auch Überweisung ode Abholung an) #kratz#kratz

Na mal schauen sie wollte sich die Tage nochmal melden...

Danke, schönen Abend