@Decembis!!!HILFE ICH KANN NICHT MEHR!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein293 05.12.09 - 19:30 Uhr

Na Ihr Kugelbäuche ;-)

ich habe keine Lust mehr :-[ Wie gehts Euch?

schlafen kann ich nicht mehr, der Alltag ist super anstrengend und zu allem überfluss hat meine Tochter seit gestern Magen Darm Grippe.:-( Ihr seht also der ganz normale Wahnsinn. Ach ja nicht zu vergessen meine Wehen die ich habe und zwar ab und zu richtig heftig.

Hoffe Euch gehts gut,bald haben wir es ja geschafft.


Steffi & Bauchprinzessin ET - 25Tage

Beitrag von thamina 05.12.09 - 19:34 Uhr

#liebdrueck

nichgt aufregen... es bringt ja doch nichts. #gruebel

Die Zeit geht rum. Immer positiv denken, was anderes machen kannst du eh nicht.

#herzlich thamina KS-2

Beitrag von suriya 05.12.09 - 19:36 Uhr

hallo

ich hab noch 19 tage und bin auch nicht mehr zu gebrauchen.pennen geht echt schlecht ,mir ist alles zu schwer zu viel,bin wegen geburt tierisch aufgeregt und bin dauernd müde.und wie ich auuuuuuuussssseeeeeehhhhh#schock#schock#schock

also-bist nicht allein;-)

grüssle suriya et-19

Beitrag von spatzy 05.12.09 - 19:37 Uhr

Hey Steffi,
mir geht es genauso, alles ist anstrengend alle zwei Stunden zum Klo und schlafen...was ist das;-)

Habe auch schon mit Schmerzen zu kämpfen und hoffe das es bald los geht#schwitz

LG Spatzy ET -6

Beitrag von 24hmama 05.12.09 - 19:38 Uhr

hi

ich kann dich verstehen ich mag auch nicht mehr #heul

Tagsüber fühle ich mich wie vom Bus überfahren
und der Kreislauf spinnt, weil ich nachts nicht schlafen kann vor Schmerzen #schmoll

Ich bin ganz ehrlich - ICH KANN UND WILL NICHT MEHR

Und wenn es jetzt gleich losginge hätte ich nichts dagegen #schwitz

also ich leide mit dir #liebdrueck

Aber ich habe so das blöde Gefühl als wäre ich im Jänner noch schwanger :-(

ich wünsche dir alles Liebe-
lg kati mit daniel 3 und bauchbewohner Et-21

Beitrag von die-julia 05.12.09 - 20:06 Uhr

oh da kann ich mitreden...:-(
waren schon zweimal im kh weil ich dachte jetzt gehts los, aber wurden wieder heimgeschickt, die wehen haben nix am muttermund bewirkt! super,... jetzt hab ich seid gestern immer mal wieder so starke schmerzen mein bauch wird knüppel hart und ich muss richtig stehen bleiben und atmen. schön blöd, wenns aber nix bringt!

könnt echt nur noch heulen, bin seid ein paar tagen so schlecht gelaunt, und weiß nix mit mir anzufangen, die ganze schwangerschaft hatte ich so gut wie keine launen, aber jetzt... grrrr... kann mich selber nicht mehr leiden! mein armer freun :-[

naja, am montag werd ich meine hebamme nochmal anrufen wegen akuptunkur, und am donnerstag (genau am et) hab ich nochmal einen arzttermin... hoffe ja ich brauch den nicht mehr!

mag nur nicht dass die kleine erst so knapp vor weihnachten kommt, vorallem weil der unkorrigierte et der 30.11 war! bin mir echt unsicher.... naja, wird schon werden...

euch noch alles gute #liebdrueck

julia mit nele inside (et-5)

Beitrag von lea9 05.12.09 - 21:12 Uhr

Komisch, alle sagen immer das gleiche.
Entweder ich hab Glück mit der Schwangerschaft oder ich bin unempfindlich. Hab noch 16 Tage und fühl mich noch nicht so, als müsste es jetzt losgehen. Hab zwar auch die typischen Beschwerden wie Schlafprobleme, Sodbrennen und ein bisschen Wasser, aber ich find das nicht so schlimm. Ich finde es auch schön, dass man ganz legal mal die Füße hochlegen kann und sagen kann, so ich bin schwanger, ich mach jetzt mal Pause :).

Ich warte einfach, dass sich was tut. Mal schauen, wann es soweit ist. Vorfreude ist doch die schönste Freude, singt man um diese Jahreszeit :).

Würd nur gerne Glühwein trinken, hihi. Naja, nächstes Jahr wieder.

Beitrag von qayw 06.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich habe auch keinen Bock mehr - und bin jetzt schon ET + 3.
Außer ein paar unproduktiven Wehen, die meistens nur auf dem CTG sichtbar sind, passiert gar nichts.
Mal sehen, wann der Herr sich endlich bequemt auszuziehen. #aerger

LG
Heike