grad voll den schock bekommen (traurig)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 19:33 Uhr

oh man ich bin völlig durch den qwind...ich wollt grad meine tochter zur oma bringen, da hab ich von weiten schon blaulicht gesehen...ich sag noch zu meiner mutter :" guck mal, da haben sich zwei auto's geknutscht." wir laufen weiter, kommen den kleinen hügel hoch und da seh ich so ne alufolie auf der straße direkt neben dem auto liegen #schock ich sag nur noch zu meiner mutter :"scheiße, da liegt ein toter!"...meine tochter sagte zu mir :"mama guck mal, der schläft auf der straße." ach du scheieß, das war kein schöner anblick sag ich euch, mir war übel und am liebsten hätte ich mich direkt daneben übergeben...ich gleich meine kleine tochter unsd meine mutter weggeschickt und an den polizisten vorbei gelaufen...die sagten grade der presse, das es sich um einen 30-jährigen mann handelte, der grade über die straße lief. der autofahrer ist extra noch einen bogen gefahren, um den fußgänger noch zu erwischen, hat beschleunigt und ist dem mann voll rein gefahren #schock mit voller absicht #schock wie kann man denn mit absicht einen menschen umfahren??? und zum aller besten ist der unfallfahrer geflüchtet #schmoll...oh man, ich bin immer noch völlig fertig...

sorry für's #bla#bla, aber ich musste das jetzt von der seele schreiben...oh man, mir tut die familie von dem mann so leid :-(

Beitrag von 5kids 05.12.09 - 19:39 Uhr

#schockAch du scheisse!

Eine #kerzefür die Angehörigen des Opfers!

Der Verursacher sollte nie wieder aus dem Knast kommen - vorsätzlicher Mörder!!!

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 19:40 Uhr

sehe ich genauso #schock...ich stelle auch eine #kerze für die familie auf

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 19:45 Uhr

ich stell auch eine #kerze auf

Beitrag von sarah05 05.12.09 - 19:58 Uhr

Oh mein Gott!
#kerze

Beitrag von belletza 05.12.09 - 20:34 Uhr

Ich stell auch eine auf #kerze
schlimm sowas :(

Beitrag von fernweh123 05.12.09 - 20:34 Uhr

DAS hat die Polizei dir auf die Schnelle im vorbeigehen erzählt??????
Wenns echt stimmt, dann ist es echt schlimm.
Manchmal frage ich mich, in was für eine Welt wir unsere Tochter geboren haben.
Man kann nur selber versuchen die Welt so gut friedlich wie möglich zu gestalten.

#kerze für alle Angehörigen und auch für euch. Ist nicht schön sowas sehen zu müssen.

Andrea

Beitrag von lunimami 05.12.09 - 20:38 Uhr

Der Polizist hat das der Presse erzählt.
Wie alt ist denn deine Tochter? Sie hat das sicher nicht begriffen, ich glaube da brauchst dir keine Sorgen machen.
Wünsche dir, dass du den Anblick schnell vergessen kannst!

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 20:41 Uhr

meine kleine ist fast 3...und sie hat sich dann zum glück durch die feuerwehr ablenken lassen #schwitz

nein, war definitiv kein schöner anblick...