Die Ovus ärgern mich, guckt mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chopsy 05.12.09 - 19:33 Uhr

Hallo,

guck Euch mal mein Zb und meine Ovus an, irgenwie komsich, mein Es kann ja noch nicht gewesen sein... ich bin irgendwie verwirrt..

was meint ihr....?

ZB und Fotos sind auf meine VK.

Beitrag von 5kids 05.12.09 - 19:36 Uhr

Der ES kommt noch ;-)

LG
Andrea

Beitrag von chopsy 05.12.09 - 19:37 Uhr

ich hatte gehofft das du schreibst ;-)

Warum nur ist dieser olle erste Strich so dick???

Beitrag von 5kids 05.12.09 - 19:40 Uhr

Ja manchmal hat man schon etwas mehr LH und dann wieder weniger - obwohl man dachte: OK,jetzt wird er bald positiv sein #augen
Habe ich hin und wieder auch #liebdrueck

Beitrag von chopsy 05.12.09 - 19:42 Uhr

Ok, du bist die Expertin...

2. Frage die Dinger von Mr storch, warum zeigen die nix an, bei mir und einer Freundin sind die immer weiß, gestern hatte sie einen Positiven Pregnafix und dann war der von Mr Storch positiv????

Beitrag von 5kids 05.12.09 - 19:47 Uhr

#kratz Öööööööhm...keine Ahnung - ich komme mit denen ganz gut klar. Finde eigentlich alle Ovus gut ausser diese von TIME (gibt`s bei Ihr Platz).

Beitrag von chopsy 05.12.09 - 19:48 Uhr

du hast doch sicher ein Abo oder ;-)

das sind jetzt welche von Facelle. Die von mr Storch sind Mist meine Meinung!

Beitrag von 5kids 05.12.09 - 19:51 Uhr

#rofl
Nee,noch nicht - könnte aber eigentlich mal nachfragen,wie es mit Mengenrabatt oder Gratis-zugaben als TOP-Kunde aussieht #kratz#rofl#rofl

Siehst du,dafür hab ich Rossmann nicht in der unmittelbaren Nähe und habe somit keine Erfahrung mit Facelle