Ovus oder Tempi.....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessihase82 05.12.09 - 19:33 Uhr

.....wem mehr vertrauen?

Hallo zusammen,
bin gerade etwas verwirrt. Meine Tempi und mein ZS sprechen für ES (zumindest ging die Tempi heute rapiede runter), aber der Ovu wird einfach nicht positiv :-( Ich kann gerade mal einen Hauch von Strich erahnen. Wem kann ich denn jetzt mehr vertrauen???

LG Jessi und #danke für eure Meinungen

Beitrag von mimona80 05.12.09 - 19:36 Uhr

denke mal das bestimmt morgen dein ES ist :-D

Beitrag von jessihase82 05.12.09 - 19:37 Uhr

Aber müßten die Ovus dann nicht positiv sein? Das Ei springt ja dann nach 24-36 Stunden

Beitrag von mimona80 05.12.09 - 19:38 Uhr

denke mal das die morgen mehr anzeigt viel glück #klee