Quelle

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von 1c1c1 05.12.09 - 19:37 Uhr

hallo
sag mal habt ihr eure ware jeh bekommen? ich habe am 26.11 bestellt aber immer noch nichts bekommen so langsam stirbt die hoffnung das noch was kommen tut. ereichen unter der hotline kann man ja leider keinen mehr ereichen

lg

Beitrag von knutschkugel4 05.12.09 - 19:46 Uhr

wir haben einige teile eine woche nach der bestellung bekommen
offen sind noch 2 Pullis und ne jacke für meinen Mann
da stand bei der bestellung -lieferzeit 5-6 wochen

aber ganz ehrlich
ich bezweifel das die teile noch kommen#schwitz
wichtig war mir die bettwäsche für die kiddys- und die ist da#huepf#huepf#huepf

Beitrag von 1c1c1 05.12.09 - 19:57 Uhr

na dann gibt es ja noch hoffnung mal schauen ob noch was kommt

Beitrag von hummelbiene87 05.12.09 - 19:54 Uhr

Nabend.
Ich hab vor 3 Wochen dort was bestellt und vor 2 Wochen ist es gekommen.
Die Seite geht ja auch schon gar nicht mehr, wollte nochmal was gucken, aber da war ich schon zu spät.

LG

Beitrag von 1c1c1 05.12.09 - 19:56 Uhr

naja dann habe ich noch ein bisschen hoffnung#schwitz hast du den ne email bekommen das die sachen versand sind?

lg

Beitrag von hummelbiene87 05.12.09 - 19:57 Uhr

nein, ich habe gar keine Bestätigung bekommen. Es kam "ohne Vorwarnung"

Beitrag von bibabutzefrau 05.12.09 - 21:16 Uhr

sind doch gerade mal 9 Tage.

bei dem Trubel der da jetzt herrscht wird das halt länger dauern.Denk ich mir.Nach 9 Tagen würd ich mir noch keine Gedanken machen

Beitrag von babyball2007 05.12.09 - 22:09 Uhr

Hallo,

ich hatte meine Sachen (Lillifee Buggy, Reisebett u. ein Shirt für mich) an einem Freitag bestellt und Samstag ei9ne Woche später waren die Sachen da.

Lg

Beitrag von kruemelchenmonster 05.12.09 - 22:59 Uhr

Hallo

also ich habe was anfang oktober bestellt davon kam auch ein teil der anderr sollte 5-6 wochen per nachlieferung kommen , als ich dann mitte november an einem sonntag mal dort anrief sagte man mir nur " wir habe heute morgen die anordung bekommen das ewir keine lieferauskünfte mehr geben dürfen " , so das blieb auch dabei und die ware ist nicht nachgeliefert worden.

Gruß...

Beitrag von buntstift 06.12.09 - 10:28 Uhr

Bei mir hat die Lieferung etwas über 2 Wochen gedauert.
Leider war bei dem Hund "Samby" der Knochen weg und der Hund auch schon locker in der PAckung ( da hat wohl wer seinen alten ausgetauscht von der Belegschaft und sich noch den Knochen genommen)

Aber der Rest ist top und bei der Rücksendung hab ich noch ein paar sehr liebe Grüße hinterlassen und alles Gute gewünscht.
Es sind ja nicht mehr so viel Mitarbeiter, das alles zu schaffen dauert nun eben etwas, damit muß man bei einem Insolvenzverkauf eben leben.

Wird schon noch kommen, die sitzen noch auf so viel Ware dass sie die die bestellt wurde sicher ausliefern werden.

Beitrag von omama.sabina44 06.12.09 - 12:03 Uhr

Quelle ist geschlossen , alles ausverkauft , da kommt nix mehr .
Mir tut es leid um Quelle , ich war eine gute Sammelbestellerin .
Und mir tun die Mitarbeiter leid , die so kurz vor Weihnachten auf der Straße sitzen .

Grüßle omama.sabina

Beitrag von buntstift 06.12.09 - 21:13 Uhr

Nichts ist ausverkauft, es sind noch 1000de Artikel vorhanden die ausgeliefert werden.
Es sind solche Massen an Ware da, weil die Preise von denen teilweise eine Frechheit waren und nichts mit Ausverkauf zu tun hatte.
Beispiel der Hund Samby, ich hab ihn an einem Tag noch für 42 € bekommen, einen Tag drauf kam er 46€ und dann wurde er wieder teurer statt billiger.

Der Verkauf auf der Webseite ist abgeschlossen, aber die bestellten Waren werden noch ausgeliefert, auf der Seite von Quelle entsteht dann eine Möglichkeit zu sehen wie der Lieferstatus ist....

Beitrag von samonira 06.12.09 - 12:34 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch noch mehrere Bestellungen gemacht bei Quelle (hab oft dort bestellt und mich nochmal mit Sachen eingedeckt).

Einiges ist sehr schnell gekommen,
anderes dauerte länger,
manche Sachen waren dann doch nicht lieferbar (hab da aber Bescheid bekommen),
einiges steht noch aus.

Ich hoffe mal (und glaube es auch), dass die Sachen noch kommen werden,
es dauert halt insgesamt etwas länger zur Zeit wegen des Weihnachtsgeschäfts,
auch bei anderen
(von Bon Prix hat meine Mutter jetzt etwas nach 4 (!) Wochen geliefert bekommen).

Naja, und wenn's dann doch nicht kommt, haben wir eben Pech gehabt, die hatten sicher ne Menge zu tun in der letzten Zeit.

Ich finde es schade, dass Quelle pleite ist,
und an MIR kann es nicht liegen ;-),
ich habe oft dort bestellt für mich und für meine Jungs
und war sehr zufrieden mit der Qualität.

Mir tun die Mitarbeiter leid, die jetzt kurz vor Weihnachten ohne Job dastehen.

Liebe Grüße,

samonira

Beitrag von mirabelle 06.12.09 - 13:42 Uhr

Wir haben letzten Samstang einen richtig coolen #cool goldenen Weihnachtsbaum bestellt. Superschnäppchen für 4,99 € incl. 50er Lichterkette.

Kam direkt am Dienstag an.

Der mitbestellte Christbaumschmuck aber nicht.
Da wir unser Traschbäumchen aber schon aufstellen wollten, haben wir den Schmuck so gekauft - der ist bereits in vielen Geschäften total reduziert.

Jetzt steht unser Bäumchen bereits seit einigen Tagen im WoZi und wir freuen uns über den Glitzerglanz

Sollte jetzt noch was kommen, werden wir es zurückschicken....

M.