Heute TF und Progesteron-Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 05.12.09 - 19:42 Uhr

Hallo zusammen

Heute sind zwei Vierzeller eingezogen. Es ist total unwirklich....irgendwie.

Ich muss jetzt 3x2 Utrogest nehmen UND heute und am 12. nochmal Progesteron nachpieken. Ist das nicht ein bisschen viel? Das Zeug schränkt auch die Reaktionsfähigkeit im Straßenverkehr ein und ich sitze täglich drei Stunden auf der Autobahn, habe normal schon Probleme abends auf dem Nachhauseweg wach zu bleiben....

Hoffe, dass ich morgen nicht mehr so chaotisch neben mir stehe. Die Ärztin hat mir heute von Eileiterschwangerschaften nach IVF berichtet und meinte, ihr wäre es lieber, wenn meine letzter Eileiter auch weg wäre, dann wäre die Gefahr noch geringer....Toll, jetzt würde ich die nächsten zwei Tag am liebsten im Sitzen verbringen, weil ich so Angst vor einer erneuten ELSW habe :-[

Liebe Grüße

Beitrag von inoola 05.12.09 - 19:57 Uhr

sorgen machen ist aber auch nich gut.
progesteron haste ja wegen dem gelbkörpber im eierstock, habe ich das richtig verstanden das du noch einen hast? vielleicht will sie gerade in der einnistungsphase keinen progesteronmangel riskieren.
ich habe nach ICSI trotz beider eileiter 3x2 utrogest bekommen, bis vorgesten.

ich drück ganz doll die daumen das die kleinen sich schon an der richtigen stelle einkuscheln. alles gute

lg inoo 12+0 #ei#ei

Beitrag von zwiiebel 05.12.09 - 20:37 Uhr

Hey toll, endlich ist es geschafft!!

Bei mir sind heute auch zwei Krümel einzogen, bei mir waren es noch kleine Zweizeller.

Viel Glück #klee