um wieviel tage kann sich ein es verschieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heyla 05.12.09 - 19:46 Uhr

Guten Abend

um wieviel Tage kann sich ein ES denn verschieben?

Dachte eigentlich den ES schon gehabt zu haben aber heute verspüre ich doch einseitiges Ziehen im UL, was mich fragen lässt was das nun auf sich hat und ob mein ES sich nach hinten verschoben hat?
Mein Zyklus ist so 27,28 oder aber 29 Tage lang, schwankt immer mal.

Wer weiss Rat?

Danke, LG

Beitrag von ina175 05.12.09 - 20:09 Uhr

Rat weiß ich auch nicht aber ich weiß, dass meine Freundin am 7 ZT Sex hatte und sich dachte: passiert nix ES kommt immer so um den 15 ZT. Tja, falsch gedacht. Die kleine Charlene ist jetzt 1 Jahr alt :-)

Die Natur ist manchmal nicht steuerbar.

LG, Karina

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 20:10 Uhr

Zykluskurve?

Beitrag von schlisi 05.12.09 - 20:57 Uhr

Meiner hat sich diesen Monat einfach so um 5-6 Tage verschoben...#kratz

LG schlisi

Beitrag von sonnelieb08 05.12.09 - 21:41 Uhr

mein ES ist diesen Monat zu früh gewesen, habe gemerkt an meine ZS, hier ist mein ZB: :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461775&user_id=869316