Warten auf ES mit Clearblue Ferilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zora219 05.12.09 - 19:49 Uhr

Hach will nur mal jammern.#bla

Hab vorletzte Woche nen Clearblue Ferilitätsmonitor bei Ebay ersteigert.
Er kam auch grad noch rechtzeitig, damit ich diesen Zyklus schon loslegen kann.
Und nun bin ich schon am Zyklustag 13 und ich hab noch netmal nen 2.Balken drauf. #schmoll Menno...

Die Warterei macht mich total kirre!
Nun wart ich nichtmehr nur auf NMT sondern auch aufn n Eisprung #augen

ABER! -> Ich bin nun mit dem ollen Ferilitätsmonitor trotzdem viel gelassener.
Weil ich weiß, dass ich meinen Eisprung nicht verpassen werd.
Hab so nen unregelmäßigen Zyklus (27.-38.Tage) das mich die Eisprungrechnerei in den letzten 11 Monaten total verunsichert hat.

Ich hab wieder Hoffnung und das ist schön #freu

Hat noch wer mitm Clearblue Ferilitätsmonitor losgelegt?

Liebe Grüße
Zora

Beitrag von adelheid30 05.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo Zora, hab den CBM auch den 1. ÜZ und befinde mich schon bei ZT 29 und bin megahibbelig. Hatte meine 2 Balken auch erst ab ZT 15-16, das geht dann schnell wirst sehen....auf jeden Fall geb ich Dir vollkommen recht daß dieser Compi echt super ist und man so seinen ES sicherlich nicht verpasst, ich kam mit den Ovus nie so gut zurecht, daher hab ich ihn mir zugelegt. Alles Gute weiterhin, LG Adelheid
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459519&user_id=872622

Beitrag von zora219 05.12.09 - 20:34 Uhr

Dankeschön!
Das ist ja gut zu hören. Na dann kanns bei mir sicherlich auch bald losgehen #huepf

Und ich drück dir die Daumen das es schon im 1.ÜZ geklappt hat #klee
Soll ja schon sehr oft vorgekommen sein.

Liebe Grüße,
Zora