In welcher Woche macht ihr Euren Gipsabdruck?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deekay2110 05.12.09 - 19:55 Uhr

Huhu,

seit Mittwoch bin ich in der 37.SSW, habe jetzt also noch 3 1/2 Wochen bis zum ET (30.12.)

Unsere Tochter kam bei 36+5 per Notectio, da blieb keine Zeit für einen Abdruck.#schmoll

Jetzt grübel ich die ganze Zeit schon, ob wir den Abdruck besser noch dieses WE machen, oder ich noch warte, bis der Bauch noch ein bisschen größer ist...#gruebel

Also, wann macht ihr Euren Abdruck, bzw wann habt ihr ihn gemacht?

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 36+3

Beitrag von thamina 05.12.09 - 19:55 Uhr

Ich habe meinen eben gemacht... Bei 37+4.

Aber auch nur, weil ich übermorgen nicht mehr schwanger bin...

Beitrag von aerlinn 05.12.09 - 19:57 Uhr

Hey!

So teuer ist das Material in der Apotheke nicht. Mach doch dieses WE einen, und wenn es klappt nochmal vor dem ET, dann hast du einen sicher ;-)

Gruß, Aerlinn

Beitrag von deekay2110 05.12.09 - 20:00 Uhr

Teuer ist es nicht, aber nachher habe ich hier 2 Bäuche rumliegen und kann mich garantiert nicht von dem einen trennen der nur einstauben würde...#augen

Aber eine Möglichkeit wäre es.#schein

Beitrag von baby.2010 05.12.09 - 20:09 Uhr

hi,ich werd meinen wieder so in etwa 35.-36.ssw machen........ vergesst nicht,dass der bauch sich vor geburt wieder senkt;-);-)

Beitrag von isa-1977 05.12.09 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich habe meinen in der 39 Woche gemacht. Aber wenn Du schon dazu neigst, daß es früher kommt, würde ich vorsichtshalber schon mal los legen.

LGe Isa + Lilly-Sophie (09.10.2009)

Beitrag von suriya 05.12.09 - 20:18 Uhr

ich hab meinen schon in der 31ssw gemacht.
hätt ich den erst jetzt gemacht dann hätt ich vielleicht das doppelte an material gebraucht#rofl#rofl.

grüssle suriya et-19