Wie sieht eigentlich nen positiver ovu aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 19:56 Uhr

ich muß noch mal fragen hat jemand nen bild wie nen positiver ovu aus sieht mache das zum ersten mal...

#danke

Beitrag von ginaleib 05.12.09 - 20:01 Uhr

Welche Ovus hast du denn? Die Testlinie muß genauso stark oder oder noch stärker sein als die Kontrolllinie dann ist der Ovu positiv. Wenn die Testlinie nur leicht zu sehen ist, ist er negativ.
Mach doch mal ein Bild rein:-)
LG Gina

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 20:02 Uhr

von facelle aus rossmann kann den erst in ner halben std machen wegen 2std kein pippi und so;-)

Beitrag von ginaleib 05.12.09 - 20:05 Uhr

Dann kannst du ja nochmal posten#huepf

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 20:06 Uhr

ok;-) #danke

Beitrag von sonnenblume1604 05.12.09 - 20:06 Uhr

schau mal auf die Seite http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Da siehst du alles und noch dazu ist alles super erklärt.

Viel #klee

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 20:10 Uhr

oh vielen #danke