Orakelt! Positiver LH-Test? Was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume1604 05.12.09 - 20:01 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab am 37. ZT also am Donnerstag einen LH-Test (Babytest) mit Morgenpippi gemacht und der war sofort positiv was hat das zu bedeuten?

Ich hab ständig ein starkes Ziehen in der Mitte vom Unterleib das zieht bis zum Bauchnabel und ich muss nachts ständig raus auf die Toilette...

Was sagt ihr?

Hier mal meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/105453/

Viele Grüße

Beitrag von ginaleib 05.12.09 - 20:22 Uhr

Es kann gut sein das du ss bist! Hast du einen Test zu Hause? Wenn ja teste morgen früh doch mal! Tempi sieht ja auch gut aus:-D

Viel Glück

LG Gina

Beitrag von babe-nr.one 05.12.09 - 20:23 Uhr

positiver lh test kurz vor nmt bedeutet, das du entweder schwanger bist,oder deine mens kommt....
bringst also nicht wirklich was;-)