Ski fahren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susischaefchen 05.12.09 - 20:02 Uhr

Hi,

an alle Skifahrerinen .....

seit ihr noch in der 8.-10. Woche Ski gefahren oder würdet ihr es tun??

Oder doch lieber nur sonnen??

LG

Beitrag von snoopymausi 05.12.09 - 20:04 Uhr

Ich würde kein Ski fahren, wäre für mich kein Thema mehr.

Beitrag von isa-1977 05.12.09 - 20:06 Uhr

Hallo!

auf gar KEINEN Fall!!!!! Das ist total gefährlich. Leg Dich lieber in die Sonne (aber nicht zu lange, sonst gibts evtl. Flecken ;-)

Schönen Urlaub!

LGe Isa

Beitrag von elevil 05.12.09 - 20:06 Uhr

Hoffe ja nicht das das eine ernst gemeinte Frage ist!

Den wenn doch sage ich nur "gehts noch?"

Sorry aber wie schnell sind Stürze vorprogramiert?
und die sind nicht gerade hamlos!

Ich würde und werde das nicht machen!

Lg

Beitrag von snoopymausi 05.12.09 - 20:07 Uhr

genau.

Beitrag von jenn82 05.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo Susi,

also ich würde jetzt nicht mehr Ski fahren.

Mein Mann hat mir sogar das Rollerfahren verboten ;-) #zitter

Kann sein, dass wir zu übervorsichtig sind (nach über 2 Jahren üben klappte es durch künstliche Befruchtung), aber wir gehen wirklich kein Risiko ein.

LG Jenny

Beitrag von gartenrose 05.12.09 - 20:07 Uhr

Nein, ich würde nicht mehr fahren. Liebe es zwar, könnte es mir aber nie verzeihen die SS aufs Spiel zu setzen.

Beitrag von inoola 05.12.09 - 20:17 Uhr

nimm dir lieber ne möhre und knöpfe und bau den schönsten schneemann der welt. dann mach ein foto und präsentiere uns das stolz :)
ski fahre würde ich auf keinen fall mehr. aber ich beneide dich um den schnee, ich will einen schneemann bauen.

lg inoo

Beitrag von dany2410 05.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo,

also ich habe jegliche sportart abgesetzt während der SS,...

kann man ja im nächsten jahr wiede loslegen...

lg dany

Beitrag von doublepiscis 05.12.09 - 22:13 Uhr

Hallo

Ja, ich war noch Ski fahren, so etwa in der 11. Ssw, habe es genossen, diesen Winter wird ja nichts damit. Stürzen kann man immer, einen Auto Unfall haben auch...ich denke, wenn du mehr oder weniger sicher Ski fährst und sonst auch nicht umstürzt, warum nicht. Mehr und mehr gebe ich Acht, dass mich keiner von hinten rammt, da ich eher zu den gemütlichen Skifahrern gehöre (aber das habe ich gemacht auch ohne ss zu sein).

Viel Spass

Beitrag von qayw 06.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich würde es nicht mehr machen, obwohl ich ziemlich gut fahre. Aber selbst dann gibt es genug Idioten auf der Piste, die einem reinfahren können. Außerdem sind die Erschütterungen nicht so toll, so daß man eh nur noch Oma-Stil fahren könnte. ;-)

Lg
Heike