Nimmt hier jemand die Yasmin?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von maxxy 05.12.09 - 20:09 Uhr

Hallo,
ich habe noch 5 Streifen Yasmin hier liegen, von vor der Schwangerschaft, leider ohne Beipackzettel. darf man die während der Stillzeit nehmen?
Meine Fä hat leider Urlaub und im Internet hab ich da auch nix zu gefunden.
Lg
Maren

Beitrag von whopi 05.12.09 - 20:56 Uhr

Hallo,

nein darst du während der Stillzeit nicht nehmen.

LG