mal ne andere frage zum outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molli12345 05.12.09 - 20:15 Uhr

hallo ihr lieben

ich lese hier sehr viel über outings und da habe ich mich mal gefragt

ist ein jungen outig sicher wenn mann nur denn hodensack

sieht und nicht denn schniepi

ich frage denn ich habe ein jungen outig bei der fd bekommen in der 33 ssw

aber sie hat nur die hoden gesehen

ach ja und in der 22 ssw bei 3d war es ein mädel

lieben gruß
steffi

Beitrag von baby.2010 05.12.09 - 20:19 Uhr

hi,also ich denke,dass ein jungenouting immer sicherer ist als mädel... den schniepel kann man mal verstecken....
ich habe 2 jungs-outings aus 20. und 24.ssw (selbe SS) in meiner VK. beim 2. sieht man auch -fast-nur den hoden auf dem bild.aber beim US sah man alles.

schönen abend :-D

Beitrag von suriya 05.12.09 - 20:29 Uhr

das sind bestimmt hoden,für schamlippen wären die zu gross.meine fä hat gesagt das sind schamlippen sind nämlich viel zu klein für hoden.

wenn jungs auf die welt kommen haben die nämlich einen aaaaallmachts s..k;-)

Beitrag von pia1602 05.12.09 - 20:26 Uhr

Im Gegenteil, ein Mädchen outing ist immer sicherer :-)

Schau mal hier:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html


Was dickeres können auch die Schamlippen sein :-)

Beitrag von baby.2010 05.12.09 - 20:36 Uhr

aber nimmer in der 24.ssw , beim 3D-US und FD und normales US;-) ich war bei 3 verschiedenen FÄ und 4x wurde ein junge bestätigt und 0x ein mädel;-)

bei den letzten 3 babys meinten die ärzte, eine aussage wäre zu unscharf und ich musste bis zur geburt warten#aerger

alles gute:-D