Wer ist denn alles hier ? - silopo -

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von betty38 05.12.09 - 20:17 Uhr

Hi zusammen und einen schönen Abend.

Mich interessiert mal, wieviele hier eigentlich immer mitlesen und schreiben.

Deshalb mal einen kurzen Rundruf :-)

(Ist vielleicht ein bisschen blöd am Samstagabend. Aber ich bin allein zuhaus (die Babies schlafen schön) und ich hab keine Lust zum Fernsehen..)

lg #glas
Betty mit Max und Paulina (fast 12 Monate alt)

Beitrag von drele74 05.12.09 - 20:20 Uhr

#gaehn Guten Abend,

Emma schläft bereits und mein Mann und ich schauen das Supertalent....

Schönen Abend

Gruss Andrea

Beitrag von diana1101 05.12.09 - 21:33 Uhr

Bin auch hier..

Mann und Kind schlafen.

Und ich schaue das Supertalent, so nebenbei.

LG Diana

Beitrag von berliner-kindl. 05.12.09 - 20:23 Uhr

Ich bin auch da.

Mein Mann hat die Kotzerei und liegt auf dem Sofa und jammert#schock

LG

Beitrag von mansojo 05.12.09 - 20:53 Uhr

der Arme
mach ihm mal nen Tee#tasse

Beitrag von berliner-kindl. 05.12.09 - 21:08 Uhr

Mag er nicht, er jammert lieber;-)

Beitrag von mansojo 05.12.09 - 21:16 Uhr

echt
is ja wie meiner#zitter
viel. hilft `n Bier:-p

Beitrag von jessi273 05.12.09 - 20:23 Uhr

hey,

ich bin hier;-) henri schläft, pekka liegt mit uns auf dem sofa. ich schaue "donna leon" und versuche nebenbei weihnachtsgeschenke bei ebay zu ersteigern;-)

*prost*#glas und *lg*

jessi

Beitrag von sechskinder 05.12.09 - 20:25 Uhr

hallo,
ich bin auch hier und mein Mann und ich schauen auch das Supertalent.


lg #fest
sechskinder (jetzt 7)#verliebt

Beitrag von maggy79 05.12.09 - 20:29 Uhr

hi,

bin auch hier.
Laura (10 Monate alt) schläft und mein Mann liegt auf der Couch und hat die Fernbedienung in seiner Gewalt (will jetzt auch noch Frikadellen #mampf).

LG
Maggy

Beitrag von sylviee 05.12.09 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich bin auch hier.

Meine Tochter schläft schon eine Weile, mein LG wird auch gleich auf der Couch einschlafen und ich bin bei Urbia.

LG
Sylviee

Beitrag von dupdup23 05.12.09 - 20:33 Uhr

`Nabend!

Unsere Emma schläft jetzt auch und wir liegen auf der Couch und schauen Sky, da sonst nichts läuft...

LG

Anne

Beitrag von skiddydelphi 05.12.09 - 20:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auch da.

Mein Freund und unsere Tochter machen gerade ein Nickerchen auf der Couch #verliebt

Und ich drücke mich noch vorm Kochen :-p

LG
Nina

Beitrag von maximama22 05.12.09 - 20:37 Uhr

Guten abend,

bin auch mal wieder hier.
Maximilian(fast 4)und Magdalena(8 mon) schlummern tief und fest, mein Mann hat die Fernbedienung in der Hand und es läuft "Wetten Dass..?".

Gruß
Maximama

Beitrag von jessi273 05.12.09 - 20:40 Uhr

hey,

wer kommt denn da heute alles? und was hat gottschalk an?

*lg*

Beitrag von betty38 05.12.09 - 20:44 Uhr

Stimmt ja, Wetten Dass und Supertalent, da kann ich mich gar nicht entscheiden ;-) ich trink jetzt erst mal meinen Wein. Schön, dass ihr alle da seid !!

Beitrag von belebice 05.12.09 - 20:46 Uhr

Holla

Bin auch hier. Der Nikolaus war gerade bei uns (voll spät) und deswegen verzögert sich uns Abendprogramm ein bißchen:-). Wir schauen jetzt
(Lenifee schlummert aber schon friedlich..., nachdem sie den Nikolaus von oben bis unten begutachtet hat) nen Film (Die drei ???, Das verfluchte Schloss)mit den Mädels und lecker Chips und mein Mann und ich vielleicht n leckeres Glas Wein.


Einen schönen Abend euch allen

Beitrag von nynne 05.12.09 - 20:51 Uhr

Huhu,

mein Mann tröstet grad unseren Frosch, der es schwer hat zu schlafen und mal eine Schreirunde einlegt, solange halten wir "Wetten, dass..." auf Pause und ich surfe ein bisschen bei urbia, trink nen Kaffee und esse Risalamande mit Kirschsauce #mampf

Beitrag von mansojo 05.12.09 - 20:52 Uhr

`n abend,

ich bin ooch da

mein Mann bastelt im Keller
Baby schläft
der Große hat nen Kumpel zu Besuch (schauen Kung Foo Panda)

da bleibt für mich nur der PC

Beitrag von claufa 05.12.09 - 20:54 Uhr

huhuuu,

also, ich bin auch hier, mein sohnemann schläft fein und mein mann ist auf arbeit...mama schaut das supertalent, aber nicht mehr lange #gaehn

schönen abend noch!

claudi

Beitrag von rommi1 05.12.09 - 20:59 Uhr

Hallo!

Bin auch da, die Maus schläft, der Mann ist auf ner Weihnachtseier und die Mama schaut Wetten dass... und surft!

LG

Beitrag von fernweh123 05.12.09 - 21:05 Uhr

#tasse#torte trotz der späten stunde
bin auch da und mein mann weg ;-)
er ist arbeiten (schichtdienst)
naomi (13 moante - also eigendlich bin ich im falschen forum) schläft selig und
ich habe auch keine lust auf den flimmerkasten

andrea

Beitrag von purzel21 05.12.09 - 21:16 Uhr

Also ich bin auch noch hier unterwegs...schaue nebenbei Supertalent ;-)

Mein Männe ist beim Nachbarn #augen und Sohnemann hat es vorhin geschafft, die Äuglein zuzumachen (war wieder sehr ausdauernd, der kleine Mann ;-))

LG

Beitrag von janinaj-83 05.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo Zusammen.....

Bin auch noch online..... Schaue jeden Tag mal hier ins Baby-Forum rein.....:-D

Meine Kleine Maus (5 Monate) schläft schön in Ihrem Bettchen und ich hoffe das mein Freund gleich wieder vom Fußball (Eintracht Frankfurt...#augen) nach hause kommt.

LG
Janina

Beitrag von sarah2201 05.12.09 - 21:20 Uhr

Hi, bin auch da :-)

schaqu grad vox, mausi liegt neben mir und ich geh jetzt gleich mal auf die suche nach dem nikolaus urbini :-)

LG Sarah

  • 1
  • 2