Dezembis- das will ich nicht mehr hören!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strawberryfields 05.12.09 - 20:19 Uhr

Die Sätze: Na, ist eh schon groß der Bauch!
Wann ist es soweit?
Jööö, ein Christkind!
Bald ist es soweit!
Krieg du erstmal das Baby! (dann kannste mitreden)
Bist du eh noch ganz? (am Telefon)
Jaja, die Zeit vergeht....
Jetzt wirds spannend!
Das ist normal....


Außerdem die Worte: Countdown, Schmerzen....???

Fällt euch noch mehr ein?

Beitrag von estrela69 05.12.09 - 20:21 Uhr

"Ach jaaaaaa, das sind die Hormone:-[:-[:-[!!"

Beitrag von baby.2010 05.12.09 - 20:22 Uhr

noch schlimmer sind kommentare wie:"was? bist immernoch schwanger???"#augen

Beitrag von kleiner-gruener-hase 05.12.09 - 20:22 Uhr

Ist das Baby immernoch nicht da??

Man, ist das ein Bauch!

Schon aufgeregt/ nervös?

Beitrag von franzolet86 05.12.09 - 20:23 Uhr

...da kann unmöglich nur ein baby drin sein....
....bist du sicher ,dass du keine zwillinge bekommst....
...du wolltest doch schwanger sein, jetzt beschwer dich nicht.....
....na das dauert ja nicht mehr lang....



lg lisa (38 ssw)

Beitrag von suriya 05.12.09 - 20:26 Uhr

schwie mu:ruf mich fei jaaaaaa an wenns los geht und ruf auch unbedingt an wenns da ist.
freundin:bist noch daheim? ruf fei an wenns da ist.
wildfremde omas irgendwo auf der strasse-echt noch nie gesehen:mei sind da 2 drin?also bei meiner erna warens 2 bei so nem bauch#augen

Beitrag von alexandra7912 05.12.09 - 20:59 Uhr

Ohhh du siehst heut so anders aus... :-[

Und das nun schon seit 2 Wochen...

Beitrag von kikiy 05.12.09 - 21:09 Uhr

Das geht aber noch besser, und zwar nach der Geburt:

Mein Sohn war 14 Tage alt, ich habe fast wieder mein altes Gewicht gehabt und schon wieder die alten Hosen getragen.Da fragt mich der Apotheker:" Haben Sie denn jetzt schon entbunden???"#klatsch#klatsch

Beitrag von arielle11 05.12.09 - 21:10 Uhr

Bald hast Du es geschafft!
Es dauert ja nicht mehr lange!
Du mußt Dich entspannen!
Dein Kopf muß frei sein!
Die Kinder kommen wann sie wollen!
Es wird schon alles einen Grund haben!
Die putzt sich noch!

Bla,bla,bla.

So wird mein Kopf nie und nimmer frei. Mal davon abgesehen, das ich eh keine Lust mehr habe!!!!!

Lg arielle ET-5

Beitrag von strawberryfields 06.12.09 - 10:56 Uhr

Hehe, das ist echt gut! Es ist zwar gut gemeint, aber es ist wirklich bla bla.

Beitrag von butterfly2609 05.12.09 - 21:34 Uhr

Ja kenn ich sehr gut!

Nerven tierisch und ich bin froh, das ich seit dem Mutterschutzbeginnt nicht mehr hören muss.

"Gut" waren auch:
Ruh dich noch aus so lange du kannst, bald hast du keine Zeit mehr für dich.
oder bis das Kind zur Schule geht gibt es keine ruhige Minute für einen!!
#bla#bla
Nicht nerven lassen, da sonst manche Frauen keine zwei Kinder haben wollen oder haben.
So schlimm kann es nicht sein.

Viel Glück und eine schnelle und reibungslose Geburt für euch beide!


Beitrag von susischaefchen 05.12.09 - 21:36 Uhr

Liebe Dezembis .....

wenn Ihr Euer erstes Baby bekommt gebe ich Euch einen Tip SCHLAFEN ..... dazu werdet Ihr dann nicht mehr so viel kommen :-)


sonst nur .... "abwarten und Tee trinken, ist noch kein Kind drin geblieben" ;-)

Alles Liebe für Euch und die Kinder ....... es wird einfach nur schööön, das warten lohnt sich

Beitrag von stephanine 05.12.09 - 21:43 Uhr

#klatsch raus kommen sie alle
#klatsch hast ganz schön zugelegt
#klatsch der kleine muss dann auch mal dreck fressen...zur abhärtung
#klatsch tolle begrüßungen à la "na, dicke!" (wiege inzwischen 65 kg, da 11 kg im laufe der ss zugenommen)

Beitrag von lj. 06.12.09 - 08:58 Uhr

bin hab zwar erst knapp die Hälfte durch, aber der Hammer-Spruch gestern von ner Bekannten:

"HA !! Wusst ich's doch das Du schwanger bist."
Wieso?
"Deine Haut ist so unschön..."
#heul #heul#heul#heul#heul

Dabei hab ich vielleicht nur ein oder zwei Pickelchen...#schmoll

lj.