Wo bestelle ich einen guten Schneeanzug?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keinohrhase2 05.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo, ich weiß ich bin spät dran aber wo kann ich noch einen guten Schneeanzug bestellen? In Gr.92/98 für mein Mädchen?

Suche schon total lange ...hatten den von Tchibo in 86/92 aber der war zu klein und eine Nr. Größer zu groß bin langsam verzweifelt!

Kann mir jemand helfen?

Mehr als 50€ ungefähr wollte ich dennoch nicht ausgeben....

Lg und danke Kati

Beitrag von keinohrhase2 05.12.09 - 20:30 Uhr

Hey, danke da hab ich auch schon geschaut die haben aber leider auch nur die anderen Größen:-(

Beitrag von maschm2579 05.12.09 - 20:35 Uhr

Hallo,

wir haben einen super von Jakoo. Der hat zwar mehr als 50 Euro gekostet, aber auf die 10 euro kommt es auch nicht mehr drauf an...

Dann kann ich Dir noch von H%M die Schneeanzüge empfehlen, die finde ich auch super.

lg Maren

Beitrag von lunimami 05.12.09 - 20:45 Uhr

Hatte das gleiche Problem. Entweder die passende Größe nicht da, oder generell ausverkauft (vor allem bei Jako-o war das krass!).
Habe bei Otto heut mittag bestellt. Haben ne schöne Auswahl und sind nicht so wahnsinnig teuer.

Beitrag von knuffelbunt 05.12.09 - 20:44 Uhr

Mir geht es da genauso wie Dir!
Mit dem Schneeanzug von TCM waren wir super zufrieden. Ich habe aus diesem Grund auch wieder den Schneeanzug von Tchibo gekauft...jetzt in 98/104. Er könnte ein wenig kleiner ausfallen, aber der Winter kommt ja erst noch!
Bei Ebay wirst Du sicher fündig!

Liebe Grüße
Knuffelbunt

Beitrag von cody77 05.12.09 - 20:47 Uhr

Definitiv bei Jako-o.

Lg cody

Beitrag von keinohrhase2 05.12.09 - 20:54 Uhr

Welchen genau meinst du von Jako-o habe nur einen im Wert von 130 € gesehem aber das ist mir zu viel....

Beitrag von biene81 05.12.09 - 21:13 Uhr

Bei H&M waren gestern alle Ski-Anzuege um 50% reduziert, musst Du mal schauen ob Du da noch welche bekommst.

LG

Biene