mir gehts grad gar nicht gut....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina1910 05.12.09 - 20:24 Uhr

Hallo Mädels,

weiß jemand was es noch für Anzeichen gibt dass die Geburt bevor steht?

Mir gehts grad irgendwie ganz schlecht, mein Bauch ist ständig hart und mir ist irgendwie seit ner guten Stunde übel! War heute auch schon öfter auf Toilette (groß) aber kein Durchfall!

Irgendwie fühl ich mich auch total unwohl und weiß nicht wie ich liegen oder sitzen soll! Wehen hab ich noch nicht wirklich gehabt, nur vor vier Tagen Senkwehen, Bauch hängt auch schon ganz tief!

Und das schlimmste ist dass mein Mann erst morgen Abend wieder zu Hause ist!

Kann mir jemand helfen oder was dazu sagen!?

LG Ina 38. SSW ET-19

Beitrag von die.nicole 05.12.09 - 20:42 Uhr

hört sich für mich eher nach übungswehen an.

mach dir nen tee, leg dich auf die couch, beine hoch und versuch zu entspannen bis dein mann morgen wieder da ist #blume

lg

Beitrag von baby.2010 05.12.09 - 20:44 Uhr

grins.also,helfen sieht schlecht aus...bin evtl.etwas fern;-) aber,wenns brenzlich wird,wirst du es merken,keine angst!
das alles hört sich an,als ob dein baby in absehbarer zeit raus möchte... kann heut nacht sein,aber auch erst vll.nächste woche.
bestimmt lässt es sich zeit,bis papa da ist:-D

drücke dir ganz fest die daumen!

lg sandra