das Supertalent

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von brautjungfer 05.12.09 - 20:31 Uhr

ich lach mich schlapp, die Jungs find ich einfach lustig
mal sehen wer heute weiterkommt

Beitrag von meinschnatzi 05.12.09 - 20:33 Uhr

Die sind wirklich lustig. #rofl #heul

Obwohl ich den Schluß etwas merkwürdig fand...

Lieben Gruß


Beitrag von rosali25 05.12.09 - 20:45 Uhr

Die zwei Mädels aus Österreich haben es leider nicht begriffen.
Es ging doch gerade darum, dass sie eigene Lieder singen und noch dazu Lieder entsprechend ihrer Altersgruppe.

Schade :-(

Beitrag von vergeslich 05.12.09 - 21:31 Uhr

Ich fand es auch schade, das sie nicht wieder ein eigenes Lied gesungen haben. Den genau das war es ja auch, was sie weitergebracht hatte. Schade.

Beitrag von gurya 05.12.09 - 20:46 Uhr

kanta puten= wo ist der talent #gruebel#augen

das mädchen duo= geht so

Beitrag von brautjungfer 05.12.09 - 20:48 Uhr

Talent nicht, aber lustig

Beitrag von sabrina7482 06.12.09 - 19:28 Uhr

kantonputen bitte schön!

Beitrag von sunnygirl81 05.12.09 - 21:25 Uhr

Ich fand, das was Even (ist das so richtig geschrieben?) gemacht hat, von der Ausführung super, aber für einen 7 jährigen Jungen die Szene (Cop und Gangster...) ganz schön hart, das würde zu Ali seinen Alter besser passen.


Beitrag von maryalex 06.12.09 - 01:14 Uhr

Ethan;-)

Beitrag von vergeslich 05.12.09 - 21:25 Uhr

Was suchen die den da?????

Beitrag von stolzemama25 05.12.09 - 21:26 Uhr

Am besten sind doch unsere "Mambo"Schwestern oder#rofl#klatsch#huepf
Lg

Beitrag von sporcherin 05.12.09 - 21:50 Uhr

Hallo,
kommen da nächsten samstag nochmal 10? Weil die mit dem Musikgerät, bei dem man nix anlangt ist ja leider nicht dabei. Weiß jemand, wen ich meine?
LG
manu

Beitrag von sunnygirl81 05.12.09 - 21:51 Uhr

ja, nächste Woche kommt noch mal eine Entscheidung und dann vor Weihnachten glaub ich ist dann Finale.

Weiter kommen bei jeder Show 3 und dann wird glaub ich noch einer dazu gewählt.

Beitrag von kullerauge01 05.12.09 - 23:07 Uhr

Wer wurde denn letzte Woche zu den dreien dazugewählt?
Weist du das zufällig? Ich hab das voll verpasst und rätzel seitdem rum, ob da wirklich NUR 3 weiter sind...
warens letzes mal nicht mehr?#kratz

Beitrag von sunnygirl81 05.12.09 - 23:10 Uhr

letzte Woche waren, der mit dem Hund, Ted Kaufmann und ich glaub noch jemand der/die singt, aber wer war da noch, jetzt hab ich VAnessa Calcaonio oder so, die vergess ich immer, also für mich nicht wirklich aufregend.

Bin gespannt, wieviele Sänger zum Schluss noch dabei sind.

Beitrag von miriamj1981 05.12.09 - 23:15 Uhr

Pro Show kommen nur 3 weiter! Wenn die 9 Finalisten stehen, wählt die Jury aus den ganzen "Verlierern" den zehnten Kandidaten für das Finale aus. Somit stehen im Finale dann wieder 10 Leute.

lg Miriam

Beitrag von daac 05.12.09 - 23:17 Uhr

es kommen aus jedem halbfinale (es gibt drei) drei durch das telefonvoting weiter. am ende stehen dann 9 im finale und 21 sind rausgeflogen. von den 21 wird dann ein 10. nochmal von der jury ausgewählt, sozusagen die 2.chance.

Beitrag von daac 05.12.09 - 22:43 Uhr

war noch nicht dabei? gott sei dank. ich dachte ihc hätte sie verpasst.

Beitrag von rosastrampler 05.12.09 - 23:22 Uhr

Das Instrument heißt Theremin.

Beitrag von miriamj1981 05.12.09 - 22:19 Uhr

Mein Liebling ist der Olli Roemer. Na mal schauen, ob er weiter kommt.

lg

Beitrag von sunnygirl81 05.12.09 - 22:21 Uhr

#pro und ich wünsch ihm für Weihnachten ein #paket Selbstvertrauen, was er ja eigentlich eh hat, sonst würde er sich nicht auf die Bühne stellen.

Beitrag von kullerauge01 05.12.09 - 23:04 Uhr

Nabend.

Was mich einfach immer,immer immer UND IMMER
wieder stört und aufregt ohne Ende, sind diese bescheuerten Kameraeinstellungen wenn ein TÄNZER
auf der Bühne steht. #augen#contra

ich werde NIE verstehen WAS zum Henker dieses Gewackel und hin und her Gedrehe soll...#augen
Die Filmen da echt ALLES nur nicht den eigentlichen Act.
Man hat gefühlte 200mal diese doofen Motoräder gesehen, das GESICHT des Jungen das Geglotze der Jury oder des Puplikums und sonst NIX....:-[

Ich will doch da das GETANZE sehen und nicht den Mist drumherum....echt....da könnt ich mich aufregen ohne Ende. Zumal ich mich auf die Dance-Acts immer am meisten freu, und dann sieht man fast nix.....*NERV*

Gruß Kuller

Beitrag von brina1982 05.12.09 - 23:15 Uhr

Hallöchen,

da hab ich mich auch drüber aufgeregt... und immer bei den Umbrüchen beim Tanz, wenns beim Tanz interessant wird kommt nen Schnitt irgendwohin, nur nicht auf den Körper des Tänzers #augen

Beitrag von daac 05.12.09 - 23:15 Uhr

ja das ist mir eben auch wieder aufgefallen... das ist banane