Jetzt bin ich vollkomm verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 20:32 Uhr

hab grad ein ovu gemacht der ist voll negativ aber mein mumu ist offen und ZS voll spinnbar#kratz

was soll ich jetzt denken#zitter

#danke

Beitrag von ginaleib 05.12.09 - 20:36 Uhr

Ich hab auch immer so 6 Tage vorm ES durchgehend spinnbaren ZS bis das #ei springt. Der Mumu variiert in der 1. ZH, mal offen mal zu, mal hoch und mal tief! Kannst ja schonmal anfangen Bienchen zu setzen. Dauert bestimmt nicht mehr lange bis dein ES kommt.

Drück dir die Daumen das du nicht mehr all zu lange warten mußt;-)

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 20:38 Uhr

ich hoffe es ist mein erster zyklus mit tees und so zeitig war mein mumu noch nie auf ach mensch wollt den zyklus doch auch ganz ruhig angehen...

Beitrag von kleindesi 05.12.09 - 20:37 Uhr

Na dann einfach mal nicht auf die Medi verlassen sondern ra an den Mann. Etwas mehr #sex kann nicht schaden;-)

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 20:39 Uhr

machen wir so oder so#verliebt trotzdem #danke