jemand erfahrung mit mynfp???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 20:39 Uhr

huhu lieblingshibbelienchen #liebdrueck

mal ne frage...wer kennt sich mit den zb's auf mynfp aus?

http://www.mynfp.de/display/view/105800/

warum sind denn die mumu stände mal grün und mal schwarz? wäre lieb, wennmir jemand helfen könnte =)

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 20:40 Uhr

hab keine antwort auf deine frage aber bei deinem ZB spielt das doch eigentlich keine rolle mehr oder;-)

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 20:42 Uhr

naja, ich denke schon, das die mens doch kommt...der zs wird langsam wieder mehr #zitter jetzt ist er schon leicht feucht...oh man, ich hoffe nicht das der ein schlechtes zeichen ist

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 20:43 Uhr

hast du noch nicht getestet??

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 20:44 Uhr

doch schon 4 mal negativ...deswegen denk ich ja, das die olle mens jetzt doch demnächst eintrudelt...aber ich hoffe noch, das es wie bei meinem sohn ist und der hcg nicht so schnell steigt...hab bei meinem sohn in der 8. ssw negativ getestet

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 20:45 Uhr

na siehst du also kopf hoch das wird deine ZB`S sind nen traum#verliebt viel#klee

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 20:46 Uhr

ich glaubs erst wenn ich es rosa auf weiss habe #rofl hab nen test da für morgen früh =) sonst bin ich montag bei der fä

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 20:47 Uhr

ich drück dir auf jedenfall die daumen gib bescheid was raus gekomm ist#verliebt

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 20:48 Uhr

na logo #pro meine lieblingsmädels erfahren es als erstes #verliebt

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 20:50 Uhr

#danke mensch bin auch glei voll aufgeregt ist immer so spannend#verliebt

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 20:51 Uhr

ja ich kenne das =) ich lese auch immer so gerne hier die positiv testerinnen

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 20:54 Uhr

http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp#q7

Das zeigt dir wann dein Höhepunkt war vom Mumu. Du gibst ja die Werte selber ein, ich kann die leider nicht sehen.

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 20:56 Uhr

mein MUMU ist nicht tastbar, aber was ich tasten kann, ist das er weich und schwammig ist...sonst hatte ich immer tiefstehend und knubbelig hart...

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 21:01 Uhr

Ich habe mit Mumu nicht so viel Erfahrung aber soweit ich weiß ist das ein gutes Zeichen!

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 21:03 Uhr

joa weil fruchtbar kann ich ja nicht mehr sein ^^ ES war ja schon #rofl

Beitrag von muttiator 05.12.09 - 21:11 Uhr

Ja schon, hast du schon einen Test gemacht?