Ich halts einfach nicht aus!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleindesi 05.12.09 - 20:43 Uhr

Habe heute morgen seeeeeeeehr leichten roten Streifen gehabt.
Bin aber eben nochmal losgehechtet und habe mir noch zwei 25 er Pregnafix gekauft. Habt ihr mit den Tests zuverlässige Erfahrungen gemacht?

Kann es einfach nicht fassen#huepf

Ich hoffe dass sich nicht wirklich etwas ändert.

Die Hibbeltante
Desi

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 20:44 Uhr

L-I-V-E-T-E-S-T

Beitrag von kleindesi 05.12.09 - 20:47 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa, ich würde sooooooo gern aber da der Strich mit ´nem 20er sehr schwach war, bin ich mir nicht sicher was ohne Morgenpipp mit´nem 25er passiert. Habt ihr bis morgen noch Geduld?#schwitz

Beitrag von mfrisch 05.12.09 - 20:48 Uhr

nein keine geduld!!!!!!!!!!!! hast du sie denn??

Beitrag von moisling1 05.12.09 - 20:49 Uhr

MACHS NICHT SO SPANNEND

Beitrag von engel.83 05.12.09 - 20:49 Uhr

du mußt bis morgen früh aushalten;-) es gibt doch aber gar keine 20er#kratz nur 10er und 25er:-D

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 20:44 Uhr

LIVETEST #ole #ole #ole

Beitrag von moisling1 05.12.09 - 20:46 Uhr

ja LIVETEST#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von martina2104 05.12.09 - 20:47 Uhr

ich drück dir die daumen!!!!

lg martina

Beitrag von kleindesi 05.12.09 - 20:53 Uhr

Sobald ich mal endlich auf die To kann mach ich einen.
Bin soooo nervös, könnte noch Stunden dauern dass ich mal Pippi muss.

Wenn mann´s braucht dann kommt es nicht, wie mit ellen Dingen:-[

Beitrag von sarah05 05.12.09 - 20:56 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von moisling1 05.12.09 - 20:56 Uhr

tja nun macht die blasen nen strich durch die rechnung

Beitrag von mfrisch 05.12.09 - 20:57 Uhr

oh dann aber bitte im neuen threat ankündigen damit wir, die jetzt hier neugierig gemacht wurden, auch gleich bescheid wissen

Beitrag von schnuckimausi86 05.12.09 - 21:49 Uhr

Das kenne ich auch von mir...ich drücke dir die daumen...