thomas godoj wird wieder vater,janine kunze zum 3.mal mama

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tokessaw 05.12.09 - 20:52 Uhr

http://vip.rtl.de/cms/stars/top-galerien_stars/bestaetigte-schwangerschaften.php
hallo ihr lieben,
oben in dem link könnt ihr finden,godoj wird zum zweiten mal vater.die freundin gabs der presse bekannt.
ein paar klicks weiter,gibt es auch die bestätigung,das janine kunze nun zum dritten mal mama wird.
na dann herzlichen glückwunsch
lg
tokessaw

Beitrag von brautjungfer 05.12.09 - 21:09 Uhr

ich würde eine Schwangerschaft nie im Leben so früh der Öffentlichkeit bekannt geben. komisch das die Dame immer ungeplant schwanger wird.

Beitrag von bibabutzefrau 05.12.09 - 21:10 Uhr

wow die Kunze hat ja mal nen hübschen Sohn!

Beitrag von brautjungfer 05.12.09 - 21:12 Uhr

sie hat doch zwei Mädchen, oder les ich falsch?#kratz

Beitrag von ratzundruebe 05.12.09 - 21:13 Uhr

Ist das nicht ein Mädel #kratz

Beitrag von rosali25 05.12.09 - 21:18 Uhr

Ich bin auch davon ausgegangen, dass es ein Junge ist, liegt wohl an der Kleidung #gruebel

Beitrag von januar1981 05.12.09 - 21:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Wahrscheinlich, weil es ein Mädel ist.;-)

Ivonne

Beitrag von bibabutzefrau 05.12.09 - 21:45 Uhr

ups#schock#hicks

sieht aus wie ein hübscher Bub:-p

Beitrag von brina1982 05.12.09 - 23:27 Uhr

Das ist aber auch schon älter... Celine Dion hat ihr Baby doch schon längst wieder verloren #schmoll (laut den Antworten ein Link vom August)

Beitrag von tokessaw 06.12.09 - 09:33 Uhr

morgen,
die neusten schwangerschaften,hängen sie einfach nur mit dran.
lg

Beitrag von sasi77 06.12.09 - 17:54 Uhr

HUHU


ui Lili und Lola bei Janine Kunze....was kommt wohl jetzt? #kratz
Lulu?


Thomas Godoj geht ja auch ran...zuerst war es angeblich ja nicht seine Freundin :-)