NMT + 3 und immer noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von semmelhase 05.12.09 - 20:52 Uhr

huhu....

ich bin heute NMT + 3 und es ist immer noch keine Mens in Sicht.
Gestern früh habe ich mit einem Testamed von rossmann negativ getestet.
Also dachte ich, gut okay dann kommt die Mens.

Aber es tut sich nix :-[ .... sie kommt einfach nicht.
Habe ständig das Gefühl anhand der Feuchtigkeit sie kommt, aber nichts der Fall.
Bauchziehen habe ich auch keins,
wie sonst immer.
Nur teilweise totale übelkeit ,müdigkeit und geruchsempfindlich.

Ach man.... das gibts doch alles nicht :-(#schmoll

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 20:53 Uhr

mir geht es genauso ^^ bin nmt +6 und hab das gleiche problem =)

Beitrag von semmelhase 05.12.09 - 20:57 Uhr

Und was vermutest du???

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 21:00 Uhr

#schwanger, da bei mir der hcg wert nicht richtig steigt...bei meinem sohn war ich schon 8. ssw und test war negativ

Beitrag von semmelhase 05.12.09 - 21:04 Uhr

also ich war bisher 3mal schwanger,
davon ein #stern
und bei allen dreien zeigte der Test am NMT leicht positiv an.

Und diesmal ?? nichts... #zitter
Irgendwie schon komisch...

Wie gehts dir denn so?
auch übelkeit?

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 21:06 Uhr

naja, ich hab ein leichtes ziehen im rechten eierstock, verstopfung, ab und zu mal heftig kopfweh und schwindel, sodbrennen und gleichzeitig hunger...sonst gehts mir gut

mensch, das ist ja scheiße, mit dem #stern lass dich mal #liebdrueck

Beitrag von semmelhase 05.12.09 - 21:11 Uhr

ja kopfweh und sodbrennen habe ich auch zeitweise,
essen könnt ich auch alles,
und danach iss mir kotz. ;-)

ja mein sternchen starb an nährstoffmangel #zitter

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 21:13 Uhr

ohweh das klingt aber böse mit dem #stern...

bei mir ist das krasse, der hunger geht von einer sekunde auf die andere los #rofl im einen moment fühle ich mich wie gestopft und dann knurrts und krampft es auf einmal vor hunger #rofl

Beitrag von semmelhase 05.12.09 - 21:16 Uhr

jaaaaa genauso gehts mir auch, lach....
und was ich noch habe sind heulattacken.

hast du deine mens sonst auch immer pünkltich bekommen??
warum steigt bei dir das hcg so langsam?

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 21:20 Uhr

das mit demhcg kann ich dir nicht beantworten =) bin ja kein doc ^^

bis vor drei monaten kam meine mens auf die uhrzeit genau vom 28 auf den 29 0uhr

ich bin sehr schreckhaft geworden und sensibel, schmeckt alles bitter *bäx*

Beitrag von kleindesi 05.12.09 - 20:55 Uhr

Hi, hi bist nicht die Einzige ich sitze hier wie auf Kohlen.#schein