den ganzen tag heut schon....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 05.12.09 - 20:55 Uhr

hallo


ich habe heut den ganzen tag über immer schon so ein ziehen im rücken geht manchmal bis vor in bauch. ist aber alles unregelmäßig.
wenn ich aufstehe fühl ich mich unwohl denke immer mir läuft gleich was die beine runter also fruchtwasser dabei läuft da gar nix!!!

geht es jetzt bald los??

lg silvia + babyboy 37+3ssw

Beitrag von suriya 05.12.09 - 21:03 Uhr

genauso gings mir gestern,hatte sogar ganz leicht blutspuren im slip.
und heute?ÜBERHAUPTGLEICHGARNIX!!!
ich denke wir sind bald reif;-)

Beitrag von baby.2010 05.12.09 - 21:31 Uhr

ich drücke jedenfalls die daumen;-)#pro#pro