Stubenrein

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von katel84 05.12.09 - 20:58 Uhr

Hallo

meine Hündin is jetzt 6 mon und noch immer nicht sauber hab sie auch schon angebunden dan pinkelt sie auf ihre decke die letzte runde gehen wir um 11 die erst halb 7 sollte es doch aushalten normal ,,, langsam ärgert es mich
wie gehen mittags immer min 2 h auf den platz komme heim 1 h später pinkelt sie rein ,, langsam bin ich mit meim latein am ende gesund ist sie ,,,,,,
sie meldet sich auch nicht
kann mir jemand ein tip geben ???

Beitrag von kja1985 05.12.09 - 21:02 Uhr

Hallo,

mein Hund hat auch so lange gebraucht um stubenrein zu werden, er hat einfach eine schwächere Blase als andere Hunde. Gerade wenn wir lange spazieren waren achte ich darauf dass er sich noch mal löst bevor wir rein gehen, das vergisst er nämlich gerne mal (machts aber auf Befehl brav).

Meiner muss von 24 bis 7 Uhr durchhalten und schafft es mittlerweile, davor sind wir nachts eben nochmal mit ihm raus. Nur Geduld, das wird schon.

Beitrag von katel84 05.12.09 - 21:06 Uhr

i m mom ist es echt stressig hoffe das wird bald ,,,

Beitrag von booo 06.12.09 - 09:27 Uhr

Wie oft geht ihr raus?

Beitrag von katel84 07.12.09 - 09:30 Uhr

morgens um 7 kleine runde 20 min dan um 12 auhc kleine runde dan um 16 uhr bis 18 uhr dan um 22 uhr und um 00 uhr noch mal kurz
die haustür ist offen sie hat die möglichkeit rauß zu gehen ,..