Neue Bilder auf meiner HP, ich lach mich weg...wer gucken mag :)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ela06 05.12.09 - 21:04 Uhr

Hallo zusammen,

unsere Tochter heißt Alina Marie#verliebt ( bed. laut unseres Pfarrers bei ihrer Taufe: Alina= Engel, Marie = Teufel ( weit hergeholt)... aber es ist in der Tat so schaut es euch auf meiner Hp an ( unter 19. Monat)#rofl#rofl#rofl

viel Spaß#freu

lg Sabrina#niko

Beitrag von maschm2579 05.12.09 - 21:08 Uhr

Ja liebe Sabrina, wie ist denn der Link???

Falls Du mal schauen magst unter:
www.prinzessin-hannah.soo-groß.de

Ist unsere HP :-)

lg Maren

Beitrag von ela06 05.12.09 - 21:09 Uhr

Ups#klatsch

http://alinamarie.unsernachwuchs.de/home.html

sry#hicks

Beitrag von fernweh123 05.12.09 - 21:10 Uhr

ach ihr ward das mit dem plätzchen backen, richtig.
SUPERSÜSS!!!!

lg andrea

Beitrag von ela06 05.12.09 - 21:30 Uhr

Ja genau;-)#schwitz

Beitrag von maschm2579 05.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo Sabrina,

jede Mutter glaubt ja das Ihr eigenes Kind das tollste und hübscheste ist...

aaaaaaaaabbber deine Maus find ich ja mega goldig #verliebt
Echt super süß und überhaupt nicht teuflisch...

Ähm und mal ne andere Frage, wo kaufst Du Klamotten für Deine Tochter????? Die karierete Jacke find ich super und die Oberteile #hicks
Bin nämlich heute 3 Std durch die Stadt und habe NICHTS gefunden für meine Tochter #aerger

lg Maren und Hannah die seelig schläft #verliebt

Beitrag von ela06 05.12.09 - 21:31 Uhr

Hallo Maren,

erstmal lieben Dank und das gebe ich gerne auch so an dich und deine Süße maus zurück#verliebt

Den karierten Mantel hat sie von Vertbaudet und ansonsten hat sie eigentlich immer nur Sachen von C&A an, kaufe da aber nicht mehr in der Babyabteilung sondern schon in der von Gr. 92- ?

Da haben die echt super schöne Sachen.

Woanders finde ich auch nie was außer eben beim C&A:-D

lg Sabrina

Beitrag von maschm2579 05.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo Sabrina,

meine Tochter schein ein ganzes Stück kleiner als Deine zu sein. Sie kommt A. bei Ihrem Laufrad nicht ganz auf den Boden und B., paßt sie nicht in die Abteilung bei C&A.
Davon mal ab ist unsere C&A Filiale echt Käse und komisch ausgestattet :-(

FAlls Deine Maus aber aus den Sachen raus ist, darfst Du Dich bei mir melden #hicks

Liebe Grüße Maren

Beitrag von ela06 05.12.09 - 21:42 Uhr

Also wenn ich ehrlich bin dann muss ich bei einigen Teilen die Ärmel auch noch umkrempeln aber ich finde die Baby Abteilung beim C&A einfach furchtbar und kaufe daher da nix mehr. Aber die Sachen von dort laufen auch super schnell ein von daher sind sie nach 2x Trockner gleich 1-2 Nummern kleiner;-)

In vielen Sachen sind aber leider Flecken die nicht mehr rausgehen die mag ich dir dann nicht geben aber wenn ein paar gute Sachen nicht mehr passen melde ich mich gerne bei dir:-D

lg

p.s. Ernstings Family hat auch oft schöne süße Sachen und die Quali von dort ist toll. Bei Vertbaudet werde ich jedoch nichts mehr bestellen, der Mantel ist toll aber habe dort auch schon einige andere Sachen bestellt und die sind Qualitativ schrott und das für so viel Geld:-(

Beitrag von maschm2579 05.12.09 - 21:49 Uhr

Huhu,

ich habe gerade mal auf der HP geschaut und tatsächlich ein paar schöne Teile in der Minis Abteilung gefunden. Gr. 92 paßt auch schon, und die Ärmel kann man ja umkrempeln :-)
Von Familiy haben wir auch so einiges und heute hatte sie etwas in 92 an aber ohne umkrempeln.

Verdbaudet hat mir auch nicht gut gefallen und ich bestelle auch nicht mehr da. Preise sind hoch und nach ein paar mal waschen war es meist hin. Vor allem überhaupt nicht Krippe geeignet.

Na dann meld Dich einfach mal, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft :-)

lg Maren

Beitrag von ela06 05.12.09 - 21:53 Uhr

Ja, auf der HP haben die auch schöne Sachen. Schade das euer C&A ne komische Abteilung hat:-(

Wobei ich gestern beim C&A war und auch nur 1 Pulli gefunden habe der mir gefallen hat, im Herbst jedoch dort 10 Sachen sofort gekauft habe die toll waren.

Ist vielleicht immer unterschiedlich, und vielleicht musst du einfach zwischendurch mal gucken gehen oder eben über die Hp bestellen.:-D

Ja genau, Vertbaudet ist schlechte Quali und zu teuer, aber der Mantel ist wie gesagt gut:-)

lg

Beitrag von maschm2579 06.12.09 - 08:05 Uhr

Guten Morgen

und einen schönen Nikolaustag wünschen wir Euch :-) Habt Ihr schon den Nikolausi gefunden? Meine Tochter liegt noch hier im Bett und schaut gerade "Willi wills wissen" #augen

Hast Du schonmal bei C&A Online bestellt? Wie schnell geht das denn?
Ich werde erstmal morgen hingehen und falls ich nichts finde 1-2 Teile online bestellen. Ist bis morgen nämlich Versandkostenfrei #freu
Ist Dir aufgefallen das jetzt sogar bei C&A alles voller Hello Kitty auf der HP ist? Oh man, ich finde sie ja ganz niedlich aber soviel? Habt Ihr davon Oberteile? Wir zur Zeit nur 1 Oberteil plus Hose. So ein Jogginganzug. Das reicht mir aus #hicks

lg Maren

Beitrag von ela06 06.12.09 - 12:16 Uhr

Morgen,

euch auch noch einen schönen Nikolaus#niko

Habe gestern online 4 Shirts bestellt eben weil Versandkostenfrei;-)

Also meistens kommt es innerhalb der nächsten 4 Werktage habe dort schon öfter online bestellt, ja#pro

Habe auch 1 Hello Kitty Pulli mal bestellt in schwarz der gefiel mir gut mal schauen wie der in echt aussieht:-D

lg

Beitrag von maschm2579 06.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo,

Du stell Dir vor ich habe einen Benachrichtigung bekommen das ich nicht auf REchnung bestellen kann. Warum, weißt Du das?
Muß man beim ersten Mal per Vorkasse bezahlen? Voll blöd :-(
Ich werde also morgen mal persönlich hin und erstmal schauen ob es die Sachen evlt auch im Laden gibt. Brauche eh noch Boddies u Strumpfhosen und die sind online ja super teuer #schock
Einen Schlafsack brauchen wir auch, und am WE war es zu voll zum gucken.

Ich werde berichten wie es mir in der Minis Abteilung gefallen hat und ob ich dort fündig geworden bin :-)

liebe Grüße Maren

Beitrag von bibi22 05.12.09 - 21:18 Uhr

huhu :-)

Sehr süß, vor allem das Plätzchen-Back-Foto! :-) Obwohl ich es sehr mutig finde im Wohnzimmer! ;-)#ole

lg bianca

Beitrag von ela06 05.12.09 - 21:33 Uhr

Ja, das war mutig aber ich bin da nicht so ganz empfindlich, haben Parkett und unter dem Tisch nen Zuppel-Teppich den man gut saugen kann.
Und da an dem Tisch konnte sie so gut dran stehen;-)

lg Sabrina

Beitrag von bibabutzefrau 05.12.09 - 23:09 Uhr

und sie sieht ja auch mal orginal aus wie ihr Papa...das ist schon heftig.

LG Tina

Beitrag von ela06 06.12.09 - 12:17 Uhr

Hi,

na da wird er sich aber freuen wenn ich ihm das sage sonst sagen nämlich immer alle sie sieht aus wie Mama:-p

lg

Beitrag von bibabutzefrau 06.12.09 - 17:46 Uhr

ich weiss ja nicht wie du ausssiehst.aber ich finde sie sieht ihm sehr ähnlich!

Beitrag von alisha2008 05.12.09 - 23:21 Uhr

ihr habt eine bildhübsche tochter:-)
lg

Beitrag von mysterya 06.12.09 - 09:50 Uhr

Total süß! *lol* Schade, dass meine noch nicht so viele Haare hat. Ich liebe Zöpfe machen *gg*. Aber sie hat noch nicht sooo viele Haare, naja 15 Monate....kommt noch.

Auf jeden Fall, ganz süße Bilder!

Beitrag von solymar 06.12.09 - 18:27 Uhr

Hallo Sabrina

Echt supersuesse Bilder die ihr da auf der sehr schoenen HP habt. Gerne duerft ihr mal bei uns vorbei schauen. http://www.babysites.com/sites/ameliaeloise/default.asp?page=home&seq=1

LG

Silvia mit Amelia Eloise (*03.05.07)