Mich juckt's!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 21:06 Uhr

Ah, Hilfe!

Bin bei ES+6-8 und dreh hier gleich durch. Mein Bauch juckt! Also, die ganzen Schwangerschaftsstreifen. Und meine Brüste auch! Was ist das denn? Kent das jemand? Das ist ja zum wahnsinnig werden!!!

#kratz aber nicht am Kopf ;-)

Biggi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 21:07 Uhr

mich juckt es auch manchmal so furchtbar an den ss streifen #kratz auch nicht am kopf #rofl

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 21:09 Uhr

Nee, also mir ist das komplett neu!

Das ist ja zum ausflippen. Mein Mann dreht schon am Rad weil ich mich hier in einer Tour kratze...

Aber das ist echt nicht schön.

Beitrag von kutschelmutschel 05.12.09 - 21:10 Uhr

geht mir diesen monat auch zum ersten mal so =)

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 21:17 Uhr

Uihhhh.... Dann bin ich ja ma gespannt. ;-)

Mein Mann sagt: Vielleicht dehnt sich der Bauch ja schon. #rofl

Ich glaube, der braucht noch mal Nachhilfe...

Beitrag von 5kids 05.12.09 - 21:10 Uhr

Wenn Narben jucken gibt es einen Wetterumschwung. Und wenn die Möpse jucken,gibt`s Schnee (ist hier so ein blöder Spruch :-p).

Dein ZB sieht gut aus,also bleib cremig....
wo wir grad dabei sind: Crem dich doch ein,vielleicht hilft`s ;-)

LG
Andrea

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 21:15 Uhr

Ich dachte dann gibt's Geld! ;-)

Hab mich jetzt eingecremt. Mal sehen, was es bringt.

Aber an den Brüsten ist das echt kein Spaß! Da kratzt es sich so schlecht, wenn eh schon alles empfindlich ist!

Beitrag von 5kids 05.12.09 - 21:33 Uhr

Geld gibt`s,wenn die linke Handinnenfläche juckt (linkes - was flinkes). Und bei der rechten gibst du Geld aus (rechtes - was schlechtes).


Ohne Mist: Linderung bei Juckreiz an der Brust: Mit handelsüblichen Quark einbalsamieren #schock - sieht lecker aus #rofl
Hilft auch,wenn man einen Milchstau hat (daher weiss ich es - schon ausprobiert :-p).

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 21:41 Uhr

Also meine Hände jucken so gar nicht. Mist.

Meinst Du, ich kann meinen Gatten jetzt noch Quark kaufen schicken? #rofl

Vielleicht geht das ja auch bald vorbei! *hoff*

Aber ansonsten mache ich das am Montag mal mit dem Quark. #danke für den Tipp.

Beitrag von uckaya 05.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo Biggi,

wenn du "Pech" hast bist du SS und kannst dich damit die nächsten 7 Monaten quälen. (ist mir so gegangen). Versuch's mal mit Tannolact, kriegst du in der Apotheke als Pulver für die Badewanne. Hat mir prima geholfen.
LG Andrea

Beitrag von biggi81 05.12.09 - 21:43 Uhr

Das wäre ja was. SS-Anzeichen: Bauchjucken. Hab ich noch nie gehört.

In der letzten #schwanger-schaft hatte ich das erst ganz zum Schluss, als der Bauch so doll gewachsen ist. Aber das Gefühl war ähnlich...

Hach, ist das alles spannend!

#danke für den Tipp! Hab's mir notiert.

Beitrag von uckaya 06.12.09 - 20:52 Uhr

Also bei mir hat's gestimmt. Kann mich schon seit einigen Tagen wieder jucken und der Test war positiv :-))

LG Andrea