phase

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von costal 05.12.09 - 21:09 Uhr

mein kleiner(7 wochen) hat am anfang wunderbar geschlafen aber jetzt schreit er immer nachts und lässt sich erst beruhigen wenn ich ihn aus dem bett nehme...
tagsüber ist das kein problem sondern nur nachts und dann braucht er auch seine stunde bis er wieder einschläft...
ist das ne phase das sie jetzt mehr "zuwendung" brauchen oder so?
danke für eure hilfe...

Beitrag von woelkchen1 05.12.09 - 21:56 Uhr

Das hört sich danach an, dass ihm einzig und allein deine Nähe fehlt!

Gib sie ihm, und die Phase vergeht!

lg sandra