Wann beruhigen sich die Hormone?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 05.12.09 - 21:13 Uhr

Ich weiß das ist wahrscheinlich eine Frage die sehr unterschiedliche Antworten ergibt. Ich will aber auch ein wenig Hoffnung haben. Ich habe seit Anfang der SS Rückenschmerzen im unteren Bereich sowie ziehen im UL. Entweder hab ich mich langsam dran gewöhnt oder es wird wirklich etwas besser.
Was mich aber echt stört und sogar schlimmer wird ist meine Antriebslosigkeit. Hab keine Lust raus zu gehen noch nicht mal zu shoppen hab ich Energie.
Hört das bald auf? Gehts jemand ähnlich.

LG Anja #ei 6+1

Beitrag von die.nicole 05.12.09 - 21:16 Uhr

am anfang ging es mir auch so, dazu kam auch noch extreme übelkeit mit erbrechen und ich konnte kaum was essen. habe in den ersten 4 monaten nur abgenommen und war total antriebslos und schlapp.
habe dann öfter mal traubensaft getrunken und viel rotes gemüse gegessen dass die blutbildung besser funktioniert.

seit dem 5. monat fühle ich mich wie beflügelt und könnte bäume ausreißen ;-)

das geht vorbei, keine angst :-)

lg nicole 28. ssw

Beitrag von suriya 05.12.09 - 21:22 Uhr

ich mein ein scheiss kommt der andere geht...müdigkeit wurde ersetzt durch ischias schmerz,der wurde ersetzt durch schi drü probleme .die wurden ersetzt durch wasser einlagerungen uswusf...

Beitrag von miss017 05.12.09 - 21:19 Uhr

Hallo,

also ich habe auch hin und wieder Rückenschmerzen und ziehen im UL.Du sprichst mir aus der Seele,ich habe auch zu nichts mehr Lust. :-( Gerade heute wieder,zu nichts Lust,mein Mann macht mir gerade etwas zu Essen,weil ich überhaupt nicht aufstehen mag :-(
Ich hoffe auch das es bald aufhört.

Lg Isa mit Babykrümelchen 6+2

Beitrag von binci1977 05.12.09 - 21:47 Uhr

Wenn die Kinder aus dem Haus sind;-)#rofl


LG Bianca 18.SSW