ausgerechnet jetzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corazon69 05.12.09 - 21:14 Uhr

och menno ausgerechnet jetzt,jetzt bin ich in der 38.woche und hab mir ne bronchitis eingefangen,der bauch tut so dermaßen weh vom husten,das ich schon gar nicht mehr weis wohin,hätt ja auch noch warten können und wie das so ist,ist das natürlich noch nicht alles,dieses weihnachten ist absolut besch..... meine schwester liegt im sterben sie wird nur noch von maschinen am leben erhalten,aber die ärzte geben ihr nicht mehr viel zeit
das ist so beschi... sorry aber das musste jetzt raus

lg andrea

Beitrag von nadine130279 05.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo
Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid für dich.Und für dich und deine Bronchitis wünsche ich dir gute besserung.

lg
Nadine mit Teejay 35ssw

Beitrag von suriya 05.12.09 - 21:17 Uhr

äh...beschissen ist der falsche ausdruck.
was hat denn deine arme schwester?

Beitrag von corazon69 05.12.09 - 21:26 Uhr

sie hat eine krankheit,die nennt sich lupus

Beitrag von katarina2009 05.12.09 - 21:17 Uhr

hey lass dich mal #liebdrueck.. Das mit deiner schwester tut mir echt leid...

Wünsch dir und deinen kleinen prinz alles alles gute und gute besserung

Glg Katarina 34+2

Beitrag von roeschen79 05.12.09 - 21:18 Uhr

Das schlimme an der Bronchitis ist sicher, dass Du nicht zu ihr kannst...

Ich wünsch Dir alles Gute!
Roeschen

Beitrag von mine2186 05.12.09 - 21:19 Uhr

oh gott lass dich mal ganz lieb#liebdruecken
was hat deine schwester denn?
sowas ist echt scheiße zünde mal eine #kerze für deine schwester an

ja das mit der bronchitis ist echt mieß gute besserung
vielleicht lässt dein würmchen sich ja noch zeit bis du wieder fit bist


lg mine2186 Et-20

Beitrag von corazon69 05.12.09 - 21:27 Uhr

sie hat ne krankheit,die nennt sich lupus

Beitrag von suriya 05.12.09 - 21:29 Uhr

oh mist!!!ne bekannte hat das auch.

#liebdrueckdir viel kraft und gute besserung