starke schmerzen vom blähbauch:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianiki 05.12.09 - 21:19 Uhr

WER VON EUCH HAT AUCH SO STARKE SCHMERZEN,MANCHMAL WEIS ICH NICHT WAS DAS IST WENN ES ANFÄNGT.

WIE UND WO HABT IHR DANN SCHMERZEN????? #huepf

Beitrag von hanghuhn79 06.12.09 - 08:04 Uhr

in der wievielten Woche bist du denn?
Trag das doch mal in den Profil ein oder schreib es dabei.
Ich hatte in den ersten 4 Monaten sehr mit Blähungen zu kämpfen. Wusste erst gar nicht was das war und wollte schon ins Krankenhaus. Imogas hat da bombig geholfen.
Versuch das mal. Die kann man ja bedenkenlos nehmen.