Quietschendes Baby mitten in der Nacht...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von venuscassandra 05.12.09 - 21:22 Uhr

Huhu,

unser Sohn (geb. am 27.08.09) hat seit ein paar Tagen die Marotte mitten in der Nacht seine Stimme auszuprobieren#schwitz... eine Nacht war es zwischen 3h - 3.30h#gaehn... gestern von 5h-5.30h#schrei... er weint nicht NEIN er quietscht und schreit ganz vergnügt durch die Gegend#ole#schock...
Da er in seinem Zimmer schläft und wir ein Babyfon haben machen wir nichts, er weint ja nicht... aber an Schlafen ist dann auch nicht mehr zu denken#schmoll#gaehn#schmoll...

Machen eure das auch?? Also ich meine das Probieren der Stimme ist ja normal aber um DIE Uhrzeit???

LG
Sandra

Beitrag von timpink 06.12.09 - 07:04 Uhr

Hallo Sandra,

mein Sohn (geb.02.09.09) der macht das auch.In der Nacht zwar noch nicht aber von morgens bis abends!
Das kann manchmal schon ganz schön laut werden!#niko

LG Isa

Beitrag von schlumpfine2304 06.12.09 - 07:59 Uhr

hi
unsere tochter (31.8.) hatte heut nacht auch von 0:36 - 1:57 diese "phase" ... ich hoffe, es ist/war eine einmalige sache.
lg a.

Beitrag von venuscassandra 06.12.09 - 12:50 Uhr

Huhu,

mag die keine Illusionen nehmen aber unserer macht es nun schon die 4 Nacht in Folge...#gaehn#zitter

LG
Sandra

Beitrag von doreensch 07.12.09 - 12:55 Uhr

hättest ihn mal besser ölen sollen dann müsste er nicht quietschen..

meine hat jetzt zweisilbige dinge gefunden und sagt dann eher sowas ähnliches wie aua..

schläft deiner denn wenn er das macht? gibt ja manche die im schlaf "sabbeln"

Beitrag von venuscassandra 07.12.09 - 13:08 Uhr

Huhu,

hey das ist ein guter Tipp, versuche es heute abend einfach mal mit nem Löffelchen Öl...;-)
Ne, der ist definitiv wach, war einmal bei ihm drin da ist er mir vor Freude quasi entgegengehüpft... bei der Lautstärke kann man auch nicht mehr von 2Sabbeln" sprechen... wunder mich nur, dass unsere Große im Zimmer nebenan nicht wach wird...#schrei#kratz

LG
Sandra