alle reden von der neuen grippe(sg) aber...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hasieklein 05.12.09 - 21:23 Uhr

...wißt ihr schon das neuste; die vogelgrippe ist in deutschland.
wie sieht es mit den impffreudigen aus?



dagegen schon geimpft?


retorische frage: kann man sich gegen alles impfen bzw. schützen?

liebe grüße
hasieklein

die sich seid wochen mit dem chaos rumschlägt;-)

Beitrag von rosali25 05.12.09 - 21:55 Uhr

Die tritt doch immer mal wieder in Deutschland auf, ist das jetzt was neues?

Beitrag von glu 06.12.09 - 00:08 Uhr

Warte mal bis die Hasengrippe kommt #cool

Beitrag von .elfe 06.12.09 - 00:32 Uhr

#rofl

Beitrag von glu 06.12.09 - 00:38 Uhr

Das ist nicht witzig, die gibt es wirklich #schmoll

#liebdrueck

Beitrag von marie609 06.12.09 - 08:37 Uhr

Ich glaub das jedes Tier eine Grippe bekommen kann! Also von daher obs halt dann auch übertragbar ist von Tier zu Mensch dass ist die Frage!
Naja ich weiss auch nicht, hab mich bisher gegen keine Grippe impfen lassen werde ich auch bei der Vogelgrippe nicht machen gibts da überhaupt einen Impfstoff dagegen?

würde mir über das echt keine Sorgen machen!
Was meint ihr wieviele Grippen noch bei uns ankommen werden, das werden noch etliche sein!

Beitrag von zelline 06.12.09 - 20:27 Uhr

Die kommt erst Ostern!#zitter

Beitrag von schnubbi83 06.12.09 - 11:27 Uhr



Ach ja die Vogelgrippe#kratz

Lass mal nachdenken wie das war?!
Hmm Seuchenmatten vor Rügen weil sich der Virus in Reifenprofilen verbreiten kann....
Mensch,war schon lustig das zu sehen..und mit der Bahn konnte ich einfach von Rügen runter ohne irgendwelche Desinfektionsmaßnahmen der Schuhe....

Tja Schweinegrippe animiert wohl nicht genug um die Pharmaindustrie anzukurbeln..dann nehmen wir doch einfach wieder die weitaus schlimmere Vogelgrippe, die nicht mal von Mensch zu Mensch hüpft#schein

Beitrag von woodgo 06.12.09 - 11:27 Uhr

Dann sollen die mal die armen, kranken Vögel impfen#rofl