Habt ihr auch solche Tiefpunkte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu06 05.12.09 - 21:24 Uhr

Hallo,

bin grad irgendwie frustriert... ich führe eine sehr harmonische Ehe mit einem lieben Mann und einer tollen Tochter.

Wie schon in der letzten ss habe ich auch (ungefähr zum selben Zeitpunkt) einen total ätzende Phase. Mein Mann kann mir nichts recht machen, egal was er versucht. Das trägt natürlich dazu bei, dass er auch sauer wird und die Situation nicht leichter wird. Ich weiß, dass das wieder vorbei geht, aber ich kotze mich grad echt selbst an!!!!

Kennt ihr das??? Sind das Hormonschübe, oder was soll das?!?!?!?

LG Lulu (18+0) + Leni (2Jahre)

Beitrag von tarja09 05.12.09 - 21:32 Uhr

Ja kenn ich auch. Mein Freund tut mir auch schon leid, wenn ich mal wieder über reagiere oder Sachen sage die ich nicht so meinte.

Ich habe mir jetzt angewöhnt, sobald ich merke, dass ich wiedermal danebenlag spreche ich das sofort an. Das besänftigt ihn meistens recht schnell. ;-)

Vielleicht findest du deinen Weg um damit besser umzugehen. Und ja ich glaube das sind die Hormone!!!

LG Tarja (12. SSW)