ich glaube es wird vielleicht doch noch was

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amanda18 05.12.09 - 21:26 Uhr

nabend mädels..

oh man ich glaube es geht doch vorwärts...

ich sitzte hier und bekomme immer öfters ein harten bauch mit einem druck nach unten...

in der letzten stunde is das schon ganze 4 mal passiert,...

oh man was währe ich froh wenns doch noch püklich klappt...

ich werd jetzt anfangen diese kügelchen zu nehmen die mir meine hebi heute da gelassen hat.. die sollen wehend fördernt sein...

oh man drückt mir die daumen das ich nicht doch noch 3-7 tage warten muss..

glg a. et-1

Beitrag von suriya 05.12.09 - 21:28 Uhr

na denn... viiiiiieeeel glück#klee#klee#klee
:-D:-D

Beitrag von baby.2010 05.12.09 - 21:28 Uhr

#prodrück#pro

;-)

Beitrag von mine2186 05.12.09 - 21:30 Uhr

viel glück ich will auc hatte gesten auch nen harten bauch und heftigen druck nach unten eben auch noch mal
und jetzt brennt mein hals wie sau man das ist echt fieß als wenn ich feuer im hals hätte man man man


lg mine2186

Beitrag von danny42006 05.12.09 - 21:38 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt das du dein baby bald im Arm hälst.

Alles gute