Wer fährt Polo?? KiWa Frage...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jennychrischi 05.12.09 - 21:26 Uhr

Da ich nen Polo fahre, brauche ich ja nun einen Kinderwagen, der dort hineinpasst. Denn mit dem Kauf eines neuen Autos wollten wir gern noch warten.;-)

Ich hatte mich schon für den Hartan VIP entschieden, aber optisch ist er nicht so zu 100 % mein Traum. Wer von euch fährt Polo 9N und hat einen passenden KiWa? Bin für jeden Tipp dankbar.


Liebe Grüße#niko

Beitrag von rori10 05.12.09 - 22:14 Uhr

Hallöchen

mir gehts genau wie dir und hab mich für den hartan racer s modell2010 entschieden. der gefällt mir ganz gut und passt auch in meinen polo

Beitrag von exzellence 05.12.09 - 22:24 Uhr

wir haben einen joggster twist, und ich habe bis jetzt noch kein auto gefunden wo er nicht rein gepasst hat.

selbst in den kleinen swift... (3-türer) ;-)

Beitrag von usushi 06.12.09 - 00:53 Uhr


Red Castle müsste reinpassen. Der ging sogar locker in meinen Twingo. Ist immer noch mein Traum-Kiwa...insbesondere die passende Babyschale.

Beitrag von lisel26 06.12.09 - 19:57 Uhr

hallo,
ich fahre auch einen polo und wir haben einen teutonia cosmo..das gestell kommt in den kofferraum und die tasche auf den rücksitz..anders passt er nicht rein..
lg

Beitrag von jennygv84 07.12.09 - 12:49 Uhr

Huhu

Also ich fahre nen 07er Polo und in meinen Kofferraum bekomme ich den Tetonia Fun System prima rein....Ok ein Rad muss ich ab machen aber dann passt wirklich alles rein....Inkl. diese Soft liegetasche....Hatten uns den Hartan Racer S angesehen und der passte leider nicht wirklich rein. da stand dann die Hutablage hoch und sowas nervt mich dann total.....

LG

JennyGV84 mit Babygirly im Bauchi..... (28 SSW)