einfach nur herrlich

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tweety25883 05.12.09 - 21:27 Uhr

Guten Abend euch allen.

Ich hoffe es wird glleich das richtige Video geöffnet. Ich find das ja soooo herrlich und da ich zru Zeit eh nah am Wasser gebaut bin, liefen mir auch gleich paar Tränen, als ich das heut Mittag im Fernseh sah und meine Tochter stand auch ganz gespannt da und hat sic das angesehen, sie fand es toll.

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/supertalent/video.html?nc_r=rtlde_cms_supertalent&nc_ta=unterhaltung%2Fsupertalent%2Fvideo.html&nc_c=c5faaf3ef787ac44bdae319a5deed159126005

LG und genießt es

Beitrag von tweety25883 05.12.09 - 21:28 Uhr

Ich glaub ihr müsst in die Zeite Halbfinale 1 und dann einmal nach rechts klicken und auf Ashlex im Märchenland.

Beitrag von maschm2579 05.12.09 - 21:30 Uhr

Oh ja das habe ich heute Mittag in der Wiederholung gesehen, war echt niedlich...

Habe es genossen :-)

lg

Beitrag von tweety25883 05.12.09 - 21:32 Uhr

Ich auch.
Musste erstmal den Fernseh lauter machen. Bin immernoch hin und weg.:-)

Beitrag von bibi22 05.12.09 - 21:32 Uhr

Ich fand es auch wunderschön, schade dass sie nicht weitergekommen ist.

Und das Beste überhaupt der Vergleich wo das Lied herkommt! #rofl#rofl Von NENA!! #rofl#rofl

Beitrag von tweety25883 05.12.09 - 21:33 Uhr

Siehst, ich hab noch gar nichts gefunden, ob sie weitergekommen ist. Das ist ja schade:-(

Beitrag von bibi22 05.12.09 - 21:35 Uhr

weiß ich nur, weil sie in der Zeitung bei uns in Österreich geschrieben haben wer als Österreicher weitergekommen ist. Sie war leider nicht dabei. :-(

Beitrag von tweety25883 05.12.09 - 21:37 Uhr

Achso. ach ich fand sie so toll, hätt gern noch was von ihr gehört.