Suche H&M Gr. 86 Mä und Bibi Blocksberg---Biete Ikea Möbel + Mega Sofa

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ronja2308 05.12.09 - 21:30 Uhr

Hallo!
Hier mal meine Suche!

Bibi Blocksberg MCs für meine Sammlung mir fehlen noch ein paar Folgen also einfach mal anbieten dann kann ich euch sagen ob die Richtige dabei ist.

H&M Mädchen in 86 und zwar:

-Schlafis mit Fuß und aus Nicki
-Lamgarmbodys ( am liebsten mit Knopf am Hals )
-Pullover ( keine Shirts )
-Latzhosen ( rosa Cord ) aber auch andere
-Strumpfhosen ( nur gut erhaltene und nicht ausgeleiert )

Damen EDC in 36/38

-Hosen Gr. 28/32
-Pullover Gr. 38

Teddydeko fürs Kinderzimmer

-einfach mal alles anbieten was ihr so habt habe da noch nicht so genaue Vorstellungen.

Wenn ihr schöne Ideen bzügl. des einrichtens im Teddystil habt oder schöne Seiten mit Ideen kennt, auch immer her damit.

So ich glaube das was es erst einmal.
_______________________________________________

Biete

Wir bieten unsere Wohnzimmermöbel zum verkauf. Wir sind umgezogen und irgendwie passt es nicht mehr so richtig in den Raum.

Bieten Ikea Eckfersehschrank aus der Serie Norrebo sowie 2 Sideboards aus dieser Serie

Ein großes Sofa halbrund in Brauntönen,

Es ist dieses hier:
http://www.trends.de/sofort-wohnen/produktinfo-a1405-f8abb-1--___-sys0--18-0932503.shtml

Das ist der Hocker dazu
http://www.trends.de/sofort-wohnen/produktinfo-a1405-f8abb-1--___-sys0--18-0932503.shtml

Und dieses sind die Wohnzimmerchränke
http://cgi.ebay.de/Ikea-Norrebo-Truhe-Ablagebank-TV-Bank-Holz-Berlin-TOP_W0QQitemZ110463907748QQcmdZViewItemQQptZTruhen?hash=item19b82977a4
http://cgi.ebay.de/Ikea-Regal-Regalsystem-Norrebo-Birke-massiv_W0QQitemZ260515056198QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_TV_M%C3%B6bel?hash=item3ca7e84a46
unser Regal hat jedoch nur einen einfachen Aufsatz also nicht doppelt so wie auf dem Bild

Der Eckschrank ist jedoch ohne den Drehteller
http://www.quoka.de/haushalt-moebel/ikea-moebel/ikea-norrebo-tv-cat_09_1180_adresult_36731474_pic_34019966.html



Zu besichtigen in Dortmund.

Wer mag kann ja auch mal in mein Album gucken.
http://sandra-kowalewski.fotoalbum-medion.de/
LG Sandra

Beitrag von kids2-2008 06.12.09 - 19:57 Uhr

was wäre denn der preis für die truhe und das regal ??