Tagesgeldkonto mit hohen Zinsen

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von powerschnecke 05.12.09 - 21:31 Uhr

Habe Geld gespart und möchte nun etwas auf die hohe Kante legen. Es sollte aber frei verfügbar sein. Hat jemand einen Tipp für mich, wo es im Moment am meisten Zinsen gibt?

Gruß Powerschnecke

Beitrag von myimmortal1977 06.12.09 - 00:23 Uhr

Im Prinzip müsstest Du das Geld immer umräumen. Die meisten Banken bieten für das erste Halbjahr hohe Zinsen an oder für ein Vierteljahr. Dann geht es meistens runter.

Die ING-DiBa hat immer für bestimmte Zeiten erhöhte Zinsen, wo man mehr erhält, was man in der Zeit aufzahlt, für das neue Geld...

Generell kann man nicht pauschal sagen, da gibt es DIE super Konditionen. Man muss immer selbst Augen und Ohren offenhalten.

LG Janette

Beitrag von terminor 06.12.09 - 17:39 Uhr

schau mal hier

www.zinshund.de

Beitrag von powerschnecke 06.12.09 - 18:20 Uhr

Danke euch!#blume

Beitrag von rubberduck01 06.12.09 - 21:26 Uhr

Die Banken, die bei Tagesgeld die höchsten Zinsen gezahlt haben sind pleite!

Und die Bankenkriese ist noch nicht ausgestanden, auch wenn man in den Nachrichten nur noch wenig davon hört.

die Gummiente