welche ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani121082 05.12.09 - 21:43 Uhr

Hallöchen,
ich habe da mal eine Frage. Habe letzte Woche 3 mal positiv getestet.:-D und erst nächste Woche den Arzttermin...#augen

So nun meine Frage, welche ssw bin ich denn?
Habe immer unregelmäßige Zyklen gehabt (zwischen 33-58 Tagen)
Benutze den clearblue Monitor, der mir die fruchtbaren Tage anzeigt.
Diese hat er mir vom 06.11-14.11 angezeigt. Könnt ihr mir sagen welche ssw ich evt bin???#bitte

#danke lg
Dani

Beitrag von sandram85 05.12.09 - 21:45 Uhr

Wann war den der erste Tag deiner letzten Periode?

Beitrag von dani121082 05.12.09 - 21:47 Uhr

ach so...vergessen... der war am 21.10

Beitrag von sandram85 05.12.09 - 21:49 Uhr

Dann bist du heute 6+3 also 7 Woche!

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von daisy8305 05.12.09 - 21:47 Uhr

Bei mir war es der 6.11. an dem "es" passiert ist. Bin jetzt 6+1.

Eine schöne Kugelzeit

LG Anja

Beitrag von dani121082 05.12.09 - 22:19 Uhr

#danke